Ein Muss für jede Lotus-Umgebung

Analytic Bundle von panagenda und We4IT zum Einstiegspreis
(PM) Bremen, 17.01.2011 - Gemeinsam mit der Wiener panagenda GmbH bietet die Bremer We4IT GmbH das Analytic Bundle zum Vorzugspreis. Bestehend aus den Produkten MarvelClient Analyze und GroupExplorer Analyze sorgt dieses Paket für eine umfangreiche Analyse der Lotus Notes Clients, sowie Mail- und ACL-Gruppen. Bei einem Launch-Rabatt von 40 Prozent zahlen Neukunden bis zum 31.03.2011 lediglich zwei Euro pro User. Funktional unterstützt das Produktpaket dabei einerseits Vorbereitung und Überwachung von Projekten sowie den täglichen Support. Andererseits gewährt das Analytic Bundle ein Höchstmaß an Transparenz mittels einer Vielzahl von Ansichten, gekoppelt mit Visualisierungen in der Lotus Notes Sidebar sowie im Browser.

MarvelClient Analyze zeichnet sich vor allem durch seine Übersicht- und Einblick-funktionen aus. Administratoren und Anwendern liefert es automatisch umfassende Informationen über Lotus Notes Clients und vergleicht den aktuellen mit dem Zielzustand. Dank Performancemessung optimiert es beispielsweise die Startdauer von Clients und ermöglicht eine hohe Qualität der Netzwerkverbindung. GroupExplorer Analyze verbessert dagegen Leistung und Sicherheit von Gruppenstrukturen. Transparent visualisiert es Verbindungen und Verschachtelungen von Nutzergruppen, stellt Größe und Zugehörigkeit von Nutzergruppen für E-Mails sowie Zugriffsrechte dar und identifiziert resultierende Sicherheitsrisiken. In Verbindung mit der MarvelClient-Lösung stellt es darüber hinaus sicher, dass Datenbanken automatisch an Endbenutzer verteilt werden.

Am Markt hat sich das Analytic Bundle bereits bewährt. Bei einem großen Kunden wurden so innerhalb kürzester Zeit 60.000 Gruppen ausgelesen, was eine umgehende Bewertung hinsichtlich Anzahl der Gruppenmitglieder, ACL-Relevanz und E-Mail-Fähigkeit ermöglichte. Dank Visualisierungskomponenten konnte über TopDown- und BottomUp-Betrachtung sehr schnell ermittelt werden, welche Gruppen und Mitarbeiter über welche Gruppenzugehörigkeit oder Verschachtelung Zugriff auf möglicherweise sicherheitsrelevante Datenbanken hatten.
Herr Stefan Sucker
Buschhöhe 10
+49-421-989 73-00
Borgmeier Public Relations