Ein Leinwandbild als originelle Geschenkidee – Aktuelle Angebote online finden

(PM) Magdeburg, 06.10.2014 - Ein in Handarbeit gefertigtes Leinwandbild ist ein Highlight in jedem Raum. Die auf Keilrahmen gezogenen Bilder, welche auf Leinwand gedruckt sind, können sofort nach dem Kauf aufgehängt werden und sind ein originelles Geschenk für Freunde und Familie, beispielsweise zum Geburtstag oder zum Einzug in die erste eigene Wohnung. Eine große Auswahl an Motiven ist unter galeria-xxl.de erhältlich. Durch die leuchtenden Farben, die dazu vollkommen lichtecht sind, kommen die Motive besonders gut zur Geltung und ziehen die Augen des Betrachters auf sich. Daher werden diese Bilder, zumal recht großformatig erhältlich, zum Blickfang jeder Wohnung. Auch in Praxis und Kanzlei sind sie einsetzbar, verschönern Treppenhäuser und Wartebereiche und vieles mehr.

Hochwertige Materialien und brillante Farben

Große Bilder können einen Raum dominieren und dessen Stimmung bestimmen. Da der Anbieter viel Wert auf eine gute Verarbeitung der Leinwand Bilder legt, wird stets eine hohe Qualität gewährleistet. Aufgrund der Verwendung hochwertiger Materialien und der hohen Farbbrillanz der Drucke hat der Besitzer lange Freude an solch einem Bild. Die Keilrahmen, welche aus Holz gefertigt sind, haben eine Höhe von 4 Zentimetern, wodurch sie erhaben wirken. Außerdem ist die matte Oberfläche dafür verantwortlich, dass sich das Licht nicht ungünstig spiegeln kann.

Große Auswahl bei Galeria XXL

Besonders beliebt sind derzeit alle Motive mit afrikanischen Bildern, die es in großer Auswahl gibt, wie beispielsweise stimmungsvolle Bilder mit Elefanten und anderer typischer Flora und Fauna. Diese sind in verschiedenen Bildgrößen und Formaten erhältlich. Durch die einfache und komfortable Möglichkeit der Bestellung sind die fertigen Bilder in zwei bis vier Tagen an der Wohnungstür und können direkt aufgehängt oder verschenkt werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.galeria-xxl.de/leinwand-bilder-leinwandbilder-leinwand-bild-leinwandbild.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312