VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stefan Modro Selbstverlag
Pressemitteilung

Ein Lebensabend in Thailand wird jetzt noch einfacher

Anfang März ist die 2. Auflage des Ratgebers "Als Senior in Thailand" von Stefan Modro erschienen. Darin gibt es jetzt noch mehr und noch bessere Informationen für alle, die vorhaben, ihren Lebensabend in Thailand zu verbringen.
(PM) Bangkok, Thailand, 03.03.2015 - In den Ratgeber sind die gesammelten Erfahrungen und Einsichten des Autors aus 25 Jahren in Thailand eingeflossen. Alle wichtigen Themen werden besprochen: Wohnen, Essen, Gesundheit/Pflege, Kontakte, Finanzielles und noch viel, viel mehr. Auch, wie man die kulturellen Fettnäpfchen dieser fremden Kultur vermeidet; kurz alles Wichtige und alles, was man bedenken sollte, wenn man den Lebensabend in Thailand genießen möchte. Wer dann noch weitere Hilfe braucht, kann gerne beim Autor anfragen.

Das E-Buch kann für 3,99 Euro bei allen gängigen online Buchhändler geordert werden. Wer direkt beim Autor bestellt, bekommt zusätzlich seine individuelle Widmung ins Exemplar. Ausführliche Informationen, Leseprobe und Rezensionen finden sich auf der Webseite www.senior-in-thailand.de, auf der man auch direkt bestellen kann ist. Und Sie erfahren, wie man E-Bücher einfach auf PC, Tablet oder Smarthandy lesen kann.

Das Ganze ist unterhaltsam geschrieben, leicht zu lesen und das Buch zaubert auch noch ein Schmunzeln auf das Gesicht des Lesers. Nicht nur für Senioren und Auswanderungswillige interessant.

2. Auflage, überarbeitet und zusätzlich um 3 Themenbereiche erweitert. Erhältlich als E-Buch, herausgegeben von Stefan Modro im Selbstverlag, weitere Informationen finden Thailand-Interessierte auf www.senior-in-thailand.de . Der Autor ist erreichbar über info@senior-in-thailand.de.

Rezensionsexemplar gerne auf Anfrage.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Stefan Modro Selbstverlag
Herr Stefan Modro
New Petchburi Road 2355
10310 Bangkok
+66-8-68203770
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STEFAN MODRO SELBSTVERLAG

Stefan Modro ist seit über 20 Jahren in Bangkok ansässig, spricht Thai und hat ca 20 Jahre zusammen mit Thais gearbeitet. Er bietet "cross-cultural training" an und hat nebenbei diesen Ratgeber speziell für ältere Leute geschrieben und bei BookRix/München veröffentlicht.
PRESSEFACH
Stefan Modro Selbstverlag
New Petchburi Road 2355
10310 Bangkok
Thailand
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG