Ein Kaffeeversand rüstet auf

Die Kaffee-Fee.com rüstet ihr Sortiment für den Kaffeeversand weiter auf! Wer guten Kaffee liebt und den Richtigen für seinen ganz persönlichen Geschmack sucht, findet diesen nun mit höherer Wahrscheinlichkeit.
(PM) Köln, 12.01.2016 - Der weiterhin übersichtliche und intuitiv bedienbare Kaffeeshop bietet Besuchern und bestehenden Kunden den Versand sämtlicher namhafter Hersteller. Geliefert wird der Wunschkaffee innerhalb drei bis vier Tagen. Das Kaffee- und Teesortiment wurde auf über 200 Artikeln erweitert, damit von nun an kaum Wünsche offen bleiben sollen. Ob praktische Kaffeepads, klassische Kaffeebohnen oder gemahlenen Kaffee, jeder kommt genüsslich auf seine Kosten. Für den Shopbetreiber gehörte die Erweiterung des Sortiments mit fair gehandeltem Kaffee ebenfalls dazu. Fairtrade-Kaffee unterstützt den fairen Handel vom Hersteller bis zum Verbraucher mit nachweislich hochwertiger Qualität und fairem Preis. Immer mehr Menschen legen großen Wert auf eine nachhaltige und faire Produktion von Verbrauchsgütern und können so direkt an der Unterstützung teilhaben.

Nach Aussagen der Marketing Abteilung wurde die Suchfunktion so optimiert, dass knapp 90% der Besucher und Kunden tatsächlich finden wonach gesucht wurde. Je nach Bedarf kann zusätzlich nach Sorten und Preis selektiert werden, um mögliche Angebote ausfindig zu machen. Der Verbraucher legt einmalig ein Kundenkonto mit seinen Daten an, und kann so jederzeit den vollen Service zukünftig nutzen, was enorm Zeit spart und mittlerweile von fast allen Verbrauchern vorausgesetzt wird. Wer in den Genuss eines weitgefächerten Kaffeesortiments kommen und bequem liefern lassen möchte, findet den internationalen Kaffeeversand unter: www.kaffee-fee.com

Fazit: Einfacher, übersichtlicher Kaffeeversand mit fairen Preisen und schnellem Versand für praktisch veranlagte gewerbliche und private Kaffeegenießer.
Herr Mario Schiller
Komödienstr.90
+49-221-755408
�BER KAFFEE-FEE.COM