Pressemitteilung, 06.05.2014 - 14:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ein Jahr hl-studios in Berlin: Ab Mai in neuen Räumen
Das neue Domizil der "Franken" liegt am Schiffbauerdamm im Stadtteil Mitte, in direkter Nachbarschaft zum Reichstagsgebäude.
(PM) Erlangen, 06.05.2014 - Die Entscheidung, in Berlin eine Dependance zu eröffnen, fiel zuerst nicht leicht. Doch allen Risiken zum Trotz: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, traute sich. Nach einem Jahr steht nun fest: Diese Entscheidung war genau richtig.„Unsere Strategie ging voll auf“ resümiert Geschäftsführer Jürgen Hinterleithner. „Unsere Planung und gesteckten Ziele wurden erfüllt – und jetzt wollen wir uns weiter vergrößern und in geräumigere Büros ziehen.“ Diese liegen am Schiffbauerdamm im Stadtteil Mitte, in direkter Nachbarschaft zum Reichstagsgebäude.Berlin bietet genau das Richtige. „In Berlin gibt es eine große kreative Kompetenz“ fährt Hinterleithner fort. „Das ist optimal für eine lebendige und innovative Agentur wie hl-studios. Uns ist es damit gelungen, genau dieses Potenzial zu nutzen. So gut, dass wir gesund weiter wachsen.“Doch ob an der Spree oder an der Regnitz: Wachstum betrifft hl-studios ganz generell. Sowohl in Berlin als auch in Erlangen ist man auf der Suche nach Mitarbeitern: Fünf freie Stellen sind auf der Agentur-Website aktuell ausgeschrieben.Neue Anschrift in Berlin: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation Office Berlin - Schiffbauerdamm 1210117 Berlin-MitteFon: +49 (30) 5770201 - 0Die "Franken" sind nun kreativ an der Spreehl-studios (www.hl-studios.de) ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 70 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
+49-9131-75780
hans-juergen.krieg@hl-studios.de
www.hl-studios.de


ÜBER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren an den Standorten in Erlangen und seit 2014 auch in Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Hybrid Studio, Fotodesign, PR, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messemodelle, Messen und Events bis hin zur Markenführung.