Ein Jahr LogoUhren.EU – Schmuckstücke für Firmen und Vereine

Mit dem Leitmotiv „Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!“ und 22 Jahren Erfahrung im Thema Werbeuhren bietet die S.M.I. Merchandising GmbH seit einem Jahr individuelle Armbanduhren unter der Marke LogoUhren.EU an.
(PM) Berlin, 12.04.2010 - 22 jährige USA-Erfahrung mit hochwertigen Logouhren jetzt auch in Europa am Markt
Logouhren sind heute eines der wichtigsten Produkte der Premium und Incentive Industrie. Bereits im Jahr 1987 begann die Firma SMi Awards als eine der ersten Firmen Logouhren auf dem us-amerikanischen Markt zu vertreiben. Nach 22 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit der Firma SMi Awards in den USA mit kontinuierlicher Umsatzsteigerung ist die Firma S.M.I. Merchandising GmbH im Jahr 2009 als europäisches Pendant in Berlin gegründet worden. Unter der Marke LogoUhren.EU werden die Qualitätsuhren mit Seiko-Uhrwerk nun auch in ganz Europa angeboten. Die LogoUhren.EU-Modelle konnten im vergangenen Jahr bereits viele Kunden als Werbeartikel, Vereinsuhr, Fanartikel, Weihnachtsgeschenk oder als Geschenk zu Ehrungen überzeugen.

Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!

Die Leistungen bei LogoUhren.EU gehen weit über hohe Qualität und sehr gute Preise hinaus. Getreu unserem Leitmotiv ,Wir gestalten für Sie echte Schmuckstücke!` ist die gemeinsame Designentwicklung mit dem Kunden ein Schwerpunkt. Die Serviceleistung umfasst die kostenfreie und unverbindliche Entwicklung von kundenspezifischen Entwürfen. Der Kunde kann hierfür sein Logo oder seine Gestaltungsidee an LogoUhren.EU übermitteln. Innerhalb von zwei Tagen erhält er, aus dem vielseitigen Angebot an Armbanduhren, die ersten unverbindlichen und kostenfreien Entwürfe, sowie das entsprechend kostentransparente Angebot.

Flexible Liefermengen zu attraktiven Preisen

Flexible Liefermengen sind besonders für Wiederverkäufer (z.B. im professionellen Merchandising) sehr wichtig. Die Gesamtkosten sind durch hohe Absatzmengen der us-amerikanischen Schwestergesellschaft und durch den Verzicht auf großflächige Marken- und Imagewerbung gering. Die angebotenen Modelle reichen von Kinderuhren über sportliche Uhren-Modelle bis hin zu klassischen Ausführungen. Alle Uhren der LogoUhren.EU sind mit Seiko Qualitätsuhrwerk ausgestattet.
Die Produkte und Leistungen sind nicht nur für große Unternehmen interessant. Durch kleine Mindestbestellmengen spricht LogoUhren.EU auch mittelständische und Kleinst-Unternehmen, sowie Agenturen und Werbeartikelhändler an. Vereinsuhren und Clubuhren sind für Organisationen jeglicher Größe und aller Interessensbereiche zudem bereits beliebte Artikel.

Erfolgreicher Start in 2009

„Dass unser amerikanischer Serviceansatz auch in Europa gefragt ist, zeigt der Erfolg im Rumpfgeschäftsjahr 2009. Der Erfolg in den USA in den letzten 22 Jahren spricht für die hohe Qualität unserer Produkte! Beim Aufbau der europäischen Vertriebsstrukturen wie beispielsweise in der Schweiz, Italien und Großbritannien, liegt das Hauptaugenmerk der S.M.I. Merchandising GmbH vorerst auf dem deutschen Markt." so der SMi Awards Gründer und Mehrheitseigner Thomas Haueter. .

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2009 ist sich der Geschäftsführer und Mitgesellschafter der S.M.I. Merchandising GmbH Dieter Bauer sicher, auch im Jahr 2010 mit dem bewährten Preis-Leistungsverhältnis und konsequent kundenorientiertem Service in Deutschland und Europa viele Kunden überzeugen zu können.

Weitere Informationen zu den Produkten und der S.M.I. Merchandising GmbH finden Sie unter:

www.LogoUhren.EU (deutschsprachig)

und unter

www.logowatches.EU (englischsprachig)

Kontakt für Rückfragen:

Dieter Bauer

Email: Info@LogoUhren.EU
Telefon: +49 (0)30 – 4849 1190
Fax: +49 (0)30 – 7622278
Herr Dieter Bauer
+49-30-48491189
�BER LOGOUHREN.EU