Ein Hotel für Erholung, Entspannung und Natur pur

Wohlfühlen im Körper, Entspannen im Geist, Ruhen in der Seele
(PM) Grassau, 06.12.2012 - Vorfreude auf das neue SPA im Sporthotel Achental in Grassau im Chiemgau (Ab Frühjahr das neue "Golf Resort Achental" mit hauseigenem 18 Loch Golfplatz). In vollkommen neuen Räumlichkeiten im modernen Design, geprägt durch natürliche Materialien und Formen, verwöhnt das Sporthotel Achental seine Gäste ab Dezember 2012 mit der JUST PURE Schönheitspflege im Rythmus des Mondes. JUST PURE ist eine exklusive und hochwertige Beauty- und Pflegelinie, die die Spagäste zu 100% natürlich umhüllen wird – eben JUST PURE. Das SPA-Team freut sich mit JUST PURE eine exklusive Schönheitspflege bieten zu können. Es wird fachkundige Beratung bei der Zusammenstellung des Wohlfühlprogrammes ganz auf die individuellen Gästewünsche geboten.

Der weitläufige Garten des Hotels bietet viel Platz zum Entspannen und Genießen. Für die Aktiveren bieten sich rund um das Hotel perfekte Strecken zum Wandern, Joggen oder auch Nordic Walking - für Einsteiger und Profis!

Es gibt neue, kostenfreie Standards im Sporthotel Achental. Zusatzleistungen und Annehmlichkeiten die in Hotels oftmals unübersichtliche Zusatzkosten für die Gäste bedeuten, sind für Hausgäste während des gesamten Aufenthalts kostenfrei. Um einige Beispiele zu nennen z.B. W-Lan auf dem gesamten Hotelgelände, das Parken, der Minibarverzehr aller alkoholfreien Getränke und kostenfreies SKY-TV auf den Zimmern.
Herr Patrick Schmidt
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
+49-8641-4010
�BER SPORTHOTEL ACHENTAL GMBH

eingebettet in die natur, im herzen des chiemgaus, in grassau, zwischen chiemsee und kampenwand liegt ein wohlfühlhotel für seminare und tagungen, ein sporthotel für erholung, entspannung und natur pur.
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau