Pressemitteilung, 12.01.2015 - 10:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ein Heizkörper in modernem Design bringt Wohlfühlambiente in der Wohnung
(PM) Sankt Augustin, 12.01.2015 - Heizkörper sind ein wichtiges Element in jeder Wohnung. Sie spenden Wärme und sorgen so für eine Umgebung zum Wohlfühlen. Waren die Heizungen früher eher klobig und nicht sehr ansehnlich, gibt es heute viele stylische Modelle, die sich problemlos in das Raumkonzept einfügen. Einen Blickfang im Wohn- oder Badezimmer oder auch im Flur bilden Planheizkörper in modernem Design. Die aktuellen Modelle finden Interessierte jetzt auf happy-bad.de.Geringer Platzbedarf und hohe HeizleistungDer Planheizkörper Quadro Duo ist ein doppellagiges Modell, das wenig Platz benötigt und gleichzeitig eine hohe Heizleistung mitbringt. Es gibt ihn auch in sehr kleinen Maßen, beispielsweise mit einer Bauhöhe von 970mm und einer Baubreite von 480mm. Damit kann er auch in kleinen Badezimmern oder in verwinkelten Räumen verwendet werden, in denen nur wenig Platz für eine Heizung vorhanden ist. Für den Einsatz im Badezimmer kann er auch mit einem Handtuchbügel ausgestattet werden. Er ist in über 188 verschiedenen RAL-Farben erhältlich. In knalligen Farben wie Rubinrot oder Enzianblau bildet er einen Design-Blickpunkt in jeder Wohnung. Verschiedene Heizkörper für ein schönes BadDie Rolle des Badezimmers hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt. War es früher ein eher stiefmütterlich behandelter Raum, gehört es heute zu den wichtigsten Zimmern überhaupt. Dementsprechend wird bei der Gestaltung des Raumes überaus sorgfältig vorgegangen. Im Shop von Happy-Bad.de sind nicht nur leistungsstarke Geräte für ein schnelles Aufheizen des Raumes verfügbar, sondern auch Handtuchheizkörper, die in verschiedenen Designs und Farben für eine gemütliche Stimmung sorgen. Sonderanfertigungen nach individuellen Wünschen des Kunden werden auch realisiert.Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.happy-bad.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
kontakt@pr-partners.de
pr-vertretung.de


ÜBER HAPPY-BAD.DE

Thomas Heyden aus Sankt Augustin im Rhein-Sieg-Kreis ist der Betreiber des Onlineshops happy-bad.de. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur sowie Groß- und Außenhandelskaufmann präsentiert hier ein großes Sortiment an Bad- und Handtuchheizkörpern, elektrischen Heizkörpern, Fußbodenheizungen sowie Duschsystemen. Auf Kundenwunsch sind auch Spezialanfertigungen möglich.