VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Ein Handyvergleich schafft Überblick über das bestehende Angebot

(PM) Hamburg, 16.02.2016 - Die digitale Welt von heute bringt den Menschen eine ganze Reihe von Vorteilen. Als Beispiel seien die vielen Smartphones genannt, deren Fähigkeiten weit über das Können eines herkömmlichen Mobiltelefons hinausgehen. Aber nicht jedes Handy ist in der Lage, die Ansprüche aller Nutzer zu erfüllen. Um sich einen Überblick über geeignete Geräte zu verschaffen, empfiehlt sich daher ein Handyvergleich. Die Seite 7mobile.de ermöglicht einen solchen.

Mehrere Smartphones direkt vergleichen

Was kann ein Handy, was ein anderes nicht kann? Das Finden der Antwort auf diese Frage kann eine überaus zeitraubende Angelegenheit werden. Der direkte Vergleich liefert wesentlich schneller ein aussagekräftiges Ergebnis. Bis zu vier Geräte können ausgewählt und gegenübergestellt werden. Faktoren wie die Displaygröße, die Kameraauflösung, die Laufzeit des Akkus oder der verbaute Prozessor werden in einer Übersicht angezeigt und sind dadurch problemlos miteinander vergleichbar. Natürlich ist der Vergleich ebenfalls mit anderen Größen wie etwa dem Preis oder nach Kundenbewertungen durchführbar. Je nachdem, welche Entscheidungshilfe gewünscht wird.

Handys in Wort und Bild vergleichen

Eine erste Auswahl wird bei dem oben genannten Portal nach Hersteller und Modell vorgenommen. Danach werden die gewählten Handys mit einem Bild und einigen allgemeinen Daten angezeigt. Nähere Informationen erhält der Interessent durch Anklicken des jeweiligen Gerätes. Er gelangt nun auf eine Übersichtsseite mit einem detaillierten Beschreibungstext und kann die Bewertungen anderer Kunden zu diesem Handy einsehen. Auch Tarifempfehlungen können auf der Vergleichsseite abgerufen werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.7mobile.de/handys/vergleich
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SEVEN MOBILE COMMUNICATIONS OHG

Das in Hamburg ansässige Unternehmen Seven Mobile Communications oHG betreibt auf der Seite 7mobile.de seine Internetpräsenz. Interessierte Kunden treffen hier auf eine große Auswahl günstiger Handys inklusive Mobilfunkverträge.
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG