Ein Gartenhaus schafft ein kleines Heim im Grünen

(PM) Sangerhausen, 25.09.2014 - Ein Gartenhaus kann der Ruhepol zum Ausgleich für den stressigen Alltag sein. Bevor man ein solches errichtet, sollte man sich jedoch ausgiebig informieren. Im Onlineshop der Holz-Haus.de GmbH lässt sich eine große Auswahl an unterschiedlichen Gartenhäusern aus Holz zum Wohnen und Wohlfühlen finden. Doch zunächst sollte man sich für eine bestimmte Machart entscheiden. So gibt es verschiedene Varianten, wie den Pavillon oder das Blockhaus.

Große und kleine Gartenhäuser für eine gemütliche Atmosphäre

Ein kleines Zuhause stellt das Gartenhaus „Vogelsberg“ von WOLFF dar. Der Gartenhaus-Bausatz ist leicht aufzustellen und schafft auch an kühleren Tagen ein gemütliches Zweitheim in der Natur. Wenn es etwas kleiner ausfallen soll, ist das Ferienhaus THREE CHAMBERS Sophia 1 gut geeignet. Mit 16m² nimmt es nicht viel Platz ein und ermöglicht dennoch einen ausreichend großen Rückzugsort, wenn einen doch mal ein Regenschauer überraschen sollte. Zusätzlich können in einem Geräteschuppen aus Holz die Gartenutensilien des täglichen Bedarfs verstaut werden, ohne dass diese einem bei einem Gartenrundgang im Weg liegen.

Auch für den Spielspaß von Kinder ist gesorgt

Nicht nur Gartenhäuser und Geräteschuppen, auch Kinderspielhäuser führt der Onlineshop in seinem Sortiment. Zum Beispiel das Holz-Kinder-Spielhaus „Robin“ von Axi oder das Kinder-Stelzenhaus „Gernegroß“ von KARIBU. Hier können Kinder sich im Freien mal so richtig austoben und die Welt entdecken lernen. Mit zum Teil integrierten Rutschen wird das Spielen zum Abenteuer. Frische Luft und Naturmaterialien sind gut für die Entwicklung des Kindes.

Weiterführende Information lassen sich hier finden: www.holz-haus.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

Die Holz-Haus.de GmbH aus Sangerhausen betreibt den Onlineshop auf holz-haus.de, welcher überwiegend Gartenhäuser, Spielhäuser und Pavillons aus Holz vertreibt. Zudem reicht das Warenangebot des Shops von Gartenmöbeln über Sonnenschirme bis hin zu Saunahäusern.
Wotanstraße 16