Pressemitteilung, 10.08.2015 - 16:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ein Exposé zum Thema Kundenbegeisterung
Kundenzufriedenheit war gestern - heute zählt nur Kundenbegeisterung
(PM) Bonn, 10.08.2015 - Eine aktuelle Befragung an Fach-und Führungskräften aus der Speditions-und Logistikbranche, Finanzdienstleistung, Versandhandel, Einzelhandel und Konsumgüter zeigt auf, das bei vielen Unternehmen bei dem Thema Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterbegeisterung noch erheblicher Nachholbedarf besteht bzw. noch viele Potenziale schlummern, welche es zu erobern gilt.Die Ergebnisse der Studie zeigen klar auf, das begeisterte Mitarbeiter und glückliche Chefs die wichtigsten Erfolgsfaktoren für begeisterte Kunden sind und letztendlich zum geschäftlichen Erfolg führen kann.Die Studie zeigt außerdem, dass eine intensive Analyse der Mitarbeiterbegeisterung und ein aktiver Führungs-Dialog neue Leistungsfacetten schaffen kann, die Begeisterung des Kunden zu entfachen. Die meisten Unternehmen konzentrieren sich viel zu eindimensional auf die Kunden als Zielgruppe. Es ist Zeit für neue Beziehungsqualitäten. Ein Exposé der Kernergebnisse steht unter www.massimilianocoraci.de/e-paper ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung.


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