VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Ein Erfolg auf ganzer Linie

(PM) Köln, 18.11.2010 - Auf der diesjährigen VISCOM in Frankfurt wusste das Auge nicht, wo es zuerst hinsehen sollte: vom Werbetechniker über den Drucker bis hin zum Displayer – sämtliche Bereiche der Markenindustrie waren vertreten. Da ließ sich so manch interessanter Kontakt machen.

Die Erwartungen der Messe Frankfurt wurden übertroffen: innerhalb von drei Messetagen strömten fast 12.000 Besucher durch die Halle 3 in der die VISCOM stattfand und machten sie somit zu einem erfolgreichen Event.

Auch die Relief Display aus Köln profitierte von der guten Stimmung auf der VISCOM und dem regen Interesse durch die Besucher. Auf dem Stand i37 wurde das Thema 3D groß geschrieben – und das ganz ohne Brille! Der Besucher konnte italienische Tiefziehtechnik in ihrer höchsten Perfektion bewundern: Als Relief-Poster, Wobbler, Regalschiene, Deckenhänger oder als Thekendisplay.

Einen umfangreichen Rückblick auf die VISCOM gibt es unter
www.viscom-messe.com/rueckblick_viscom_frankfurt_2010_1-382.html

Alles was auf dem Stand i37 zu sehen war, finden sich unter www.reliefdisplay.de
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG