Faktor 3 AG

Ein Duett für Hochgenuss: Knirps Weinkäse und Wein vom „Hanseatisches Wein und Sekt Kontor“

Privatmolkerei Bauer erhöht Kaufanreiz mit dreimonatiger On-Pack Promotion in Kooperation mit hawesko.de
(PM) Wasserburg am Inn, 06.08.2014 - Mit seinem vollmundigen Aroma und dem cremig-würzigen Geschmack ist „Knirps Weinkäse“ von der Privatmolkerei Bauer eine Gaumenfreude für jeden Käseliebhaber. Macht er seinem Namen alle Ehre und wird zusammen mit einem edlen Tropfen kredenzt, wird dieses Duett zum wahren Hochgenuss. Bauer vereint beide Köstlichkeiten in einer On-Pack Promotion und belohnt Verbraucher mit einem Gutschein für den nächsten Weineinkauf beim „Hanseatisches Wein und Sekt Kontor“, Deutschlands führendem Weinversandhändler.

20 Euro Ersparnis mit Gutscheincode

Die Knirps On-Pack Promotion bringt zusätzliche Kaufimpulse an den POS: Von September bis November 2014 finden Verbraucher auf den Verpackungen von „Knirps Weinkäse“ in den beiden Sorten 45% Fett i.Tr. und 60% Fett i.Tr. einen aufgedruckten Gutscheincode im Wert von 20 Euro für die nächste Bestellung beim „Hanseatisches Wein & Sekt Kontor“. Der Gutschein kann ab einer Mindestbestellmenge von zwölf Flaschen auf www.hawesko.de/knirps ganz einfach eingelöst werden: Hochwertige Weine und Champagner auswählen, zur Kasse gehen, Gutscheincode auf der Packung eingeben und sparen. Grund genug für die Verbraucher, sich diese Aktion im Handel nicht entgehen zu lassen.

Über die Privatmolkerei Bauer

Für die hohe Qualität, größte Sorgfalt in der Herstellung und den einzigartigen Geschmack steht die Privatmolkerei Bauer mit dem Wertvollsten – dem Bauer Familienversprechen. Symbolisiert wird dieses Versprechen durch das Bauer-Siegel auf den Produkten der Molkerei. 1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa und ist Teil der Bauer Gruppe, die in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird.
Frau Maximiliane Zech
Kattunbleiche 35