Ein Dschungel Abenteuer in Costa Rica erleben

Das kleine Costa Rica gehört zu den artenreichsten Ländern unserer Erde. Die eindrucksvollen Naturschätze können auf einer Rundreise durch die Natur hautnah und komfortabel erlebt werden.
(PM) München, 01.07.2015 - Einen Naturgenuss weit abseits aller Hektik der Zivilisation birgt die Silencio Lodge, die rund 1,5 Stunden von San José entfernt liegt. Residiert wird hier in einer der 16 luxuriös ausgestatteten Suiten mit Whirlpool, Kamin und privater Terrasse. Der Spa-Bereich bietet entspannenden Massagen sowie Yoga-Stunden im Freien an. Hier können bei einer Wanderung einige der 350 Vogelarten des Landes entdeckt werden.

Der mächtige Vulkan Arenal ist das nächste Ziel der Reise: Von einem Kajak- oder Floatingausflug, einer Reit- oder Baumwipfelpfad-Tour oder aber einem Spaziergang über die Arenal-Hängebrücken ist hier nahezu jede Aktivität machbar. Per privatem Charterflugzeug kann am Folgetag die Karibikküste bestaunt werden, um anschließend am Strand von Tortuguero, dem berühmtesten Nationalpark Costa Ricas, zu landen. Der Morgengrauen bietet die beste Zeit für eine Tierbeobachtung – aufgrund der Begleitung eines Biologen sieht man nicht nur viele der Tierarten, sondern erfährt während einer Kanutour durch die Kanäle Tortugueros auch viel über diese.

Bevor die letzten Tag der Reise tief in der Wildnis verbracht werden, wird Turrialba besucht – eine wichtige archäologische Statte aus vorkolumbianischer Zeit: Guayabo der Turrialba. Der nächste und letzte Stopp ist dann der Regenwald, wo die abgelegene Pacuare Lodge liegt. Die Unterkunft bietet höchsten Komfort inmitten unberührter Natur. Abtauchen im Regenwald oder eintauchen in ein ganz fremdes Alltagsleben? Bei einer Wanderung kann der Stamm der Cabecar, der größten Gruppe der Ureinwohner in Costa Rica, erlebt werden.

Diese Reise kann individuell vom Lateinamerika Spezialist América Special Tours angepasst werden. Gerne kann auch eine maßgeschneiderte Rundreise erstellt werden.
Herr Thomas Baumgartner
Adams-Lehmann-Str. 109
+49-89-1270910
Frau Eva Peter

+49-89-127091117
�BER AMÉRICA SPECIAL TOURS GMBH

América Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige Reisen nach Süd- und Lateinamerika. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Fahrer und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist das Spezialgebiet des Nischenanbieters.
Adams-Lehmann-Str. 109