NPVital

Ein Baum Namens Moringa Oleifera, die Lösung von Ernährungsproblemen?

Moringa gedeiht in tropischen und subtropischen Gebieten und könnte lt. Experten viele Mangelernährungsprobleme lösen. Die Blätter des Moringa Baumes können sättigen, und lt. Ayurvedischer Medizin sogar heilen.
(PM) St. Stefan, 04.03.2014 - Schon lange ist Moringa Oleifera als Wunderbaum bekannt, denn diese Pflanze zählt mit über 90 Nährstoffen zu den nährstoffreichsten Gewächsen unserer Erde. Moringa wird auch Baum des Lebens genannt und stammt ursprünglich aus Indien, wo er unter anderem am Fuße des Himalayagebirges wächst.

Zahlreiche Ernährungsexperten sind sich schon lange einig, daß Moringa Oleifera ein besonderer Energieverstärker ist und dem Körper alles gibt, was er für eine ausgewogene Ernährung und Vitalitätsvorsorge benötigt.

Auch NP-Vital Naturprodukte hat dies bereits erkannt und importiert direkt aus Indien von einem namhaften Hersteller unterschiedliche Moringa Produkte in Form von MoriVeda Blattpulver, MoriVeda Kapseln, MoriVeda Energy Tabs, MoriVeda Speiseöl, MoriVeda Tee und eine MoriVeda Vitalsuppe. Ebenso ist eine MoriVeda Naturkosmetik im Lieferprogramm. Übrigens: MoriVeda ist eine Zusemmensetzung von Moringa und Ayurveda.

Da Moringa Oleifera eine beforzugte Pflanze der Ayurvedischen Naturmedizin ist, wird sie vorwiegend als Vorsorge gegen Krankheitssymptome vor allem in Asien vorsorglich angewendet. Mittlerweile gibt es über 700 Studien und Versuchsreihen, welche die Vorzüge von Moringa Oleifera hervorheben.

Moringa Oleifera wird auch "Wunderbaum" genannt, weil jeder Teil des Baumes Nutzen bringt. Balbir Mathur (Präsident von Trees for Life International, einer in den USA stationierten, gemeinnützigen Organisation) sagt, es kann alles verwendet werden: die Wurzeln, Blätter, Rinde, Teile der Frucht und die Samen - alles.

Die ursprünglich aus Nordindien stammenden Moringa sind heute auch in weiten Teilen Asiens, Afrikas und Lateinamerikas verbreitet. Sie werden vor allem in Entwicklungsländern seit Jahrhunderten genutz. Entweder als Nahrung und Speiseöl, als traditionelle Medizin und sogar als Wasserreiniger.

Um auch in Industrieländern wie Österreich, Deutschland und anderen EU-Staaten diese Wunderpflanze der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen, hat sich die Firma NP-Vital Naturprodukte zur Aufgabe gemacht, MoriVeda (Moringa Oleifera) Produkte direkt von anerkannten Herstellern zu importieren. Der Vorteil für den Konsumenten besteht darin, dass jeglicher Zwischenhandel ausgeschlossen wird und somit hochwertige Produkte für den täglichen Bedarf leistbar werden.

Eingehende Informationen über Wirkung und Verwendung von Moringa Oleifera lassen sich über die Suchmaschinen finden.
Herr Albin Micheu
Stollenweg 6
9431 St. Stefan
+43-4352-49115
�BER NP VITAL NATURPRODUKTE

Wir sind ein namhaftes Unternehmen, mit dem Sitz in Kärnten (Österreich) und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit natürlichen Nahrungsergänzungen zu versorgen.
Stollenweg 6
9431 St. Stefan