VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RS Internetagentur
Pressemitteilung

Eigenes Schlüsselband mit Promoschlüsselbänder

Ein Schlüsselband mit Logo und Schriftzug oder Werbebotschaft kann sich jeder für seine Marketingzwecke erstellen lassen.
(PM) 41751 Viersen-Dülken, 01.09.2016 - Wer nicht ein sondern einige Schlüsselbänder benötigt, kann diese bei Promoschlüsselbänder individuell mit eigenem Schriftzug und Logo gestalten. Vor der verbindlichen Bestellung wird zuerst der Preis genannt. Bei einem Auftrag werden die Schlüsselbänder nach bereits einer Woche geliefert. Wer als Unternehmer, Verein, Interessenverband oder aus anderem Grund kleine Präsente mitgeben möchte, die gerne angenommen und genutzt werden, macht mit schicken Schlüsselbändern nichts verkehrt. Bereits ab 100 Stück kann zum angemessenen Preis eine Bestellung aufgegeben werden. Diese Schlüsselbänder müssen nicht kostenlos weiter gegeben werden, sie können sehr gut mit Gewinn verkauft werden. Dann sollte man jedoch nicht die eigene Werbung verwenden. Urheberrechtlich geschütztes Material sollte man generell nicht ohne vorheriges Nachfragen aufdrucken.

Der Kunde muss kein Grafiker sein, um mit www.promoschluesselbaender.de/ sein eigenes Schlüsselband anfertigen zu lassen. Er hat einige Auswahlmöglichkeiten. Er klickt sich dabei durch das Menü hindurch. Mit jeder Auswahl tut sich ein weiteres Fenster mit den folgenden Wahlmöglichkeiten auf. Zum Schluss kann man noch das Logo hoch laden und einen Text eingeben. Bei ca. 10 Menüebenen mit mehreren Auswahlmöglichkeiten wird kein Kunde das gleiche Schlüsselband wie der andere anfertigen lassen. Sobald eine eigene Schrift und ein eigenes Logo aufgedruckt werden, ist das sogar gänzlich auszuschließen. Damit kann jeder seine eigenen Akzente und Erkennungszeichen setzen. Wäre es nicht gut für das eigene Image, wenn im Fußballfanverein jedes Mitglied solch ein Schlüsselband als Erkennungszeichen hätte? Gerade bei größeren Vereinen kennen die Mitglieder einander nicht, können sich mit dem Schlüsselband jedoch schnell gegenseitig finden. Diese kleinen Präsente sind also nicht nur Werbeträger nach außen hin, sie erfüllen auch in der bereits bestehenden Gruppe eine Funktion.

Ein Werbeprodukt ist zugleich auch kostenlose Werbefläche. Ist es kein interessantes Produkt oder von schlechter Qualität, wird der Werbeeffekt verpuffen und das eigene Image vielleicht sogar Schaden nehmen. Mit Promoschlüsselbänder erhält der Kunde eine solide Qualität, die einige Zeit schön bleibt. Dieses Werbeprodukt wird nicht nur angenommen, es wird auch im täglichen Leben genutzt. Dann lohnt es sich, wenn ein paar Euro investiert werden, da ein nachhaltiger und positiver Werbeeffekt eintreten wird. Wer nichts riskieren möchte, kann sich sogar kostenlose Muster zustellen lassen, um vorab einen Eindruck von der Materialqualität zu haben. Mit Promoschlüsselbänder soll der Kunde für sein Geld immerhin einen für ihn guten Gegenwert erhalten. Mit den kurzen Lieferzeiten kann außerdem sehr kurzfristig geplant werden. Bei kleinen Stückzahlen ist das Risiko gering, dass alles im Lager verstauben wird. Der Auftraggeber ist also nicht nur gestalterisch sehr flexibel, er hat auch eine hohe Sicherheit, dass sein Aufwand sich lohnen wird. Promoschlüsselbänder setzt immerhin auf Folgebestellungen und bietet dafür von Anfang an einen guten Service mit solider Leistung.
PRESSEKONTAKT
Schiffer Vertriebs GmbH
Frau Martina Schiffer-Gottfried
Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken
+49-2162-958 7015
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROMOSCHLUESSELBAENDER

Kaum ein anderes Give Away ist so Erfolgreich wie Promoschlüsselbänder. Sie tragen die Werbebotschaft an der Hose durch die Welt. Wer damit werben möchte, findet hier die passenden in verschiedenen Ausführungen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG