BeMyExpert UG (haftungsbeschränkt)

Die eigene Idee realisieren und mit BeMyExpert den richtigen Geschäftspartner finden

(PM) Kiel, 13.04.2015 - Manch eine große Idee bedarf mehr als ein „Ein-Mann-Team“. Aufgaben müssen koordiniert und Experten / Freelancer für verschiedene Fachbereiche gefunden werden. Aber warum die Arbeit mit vielen anonymen Experten / Freelancer angehen, wenn man interessierte Geschäftspartner finden kann, die gern Teil der Idee und somit vollwertige Geschäftspartner werden möchten?

Bei BeMyExpert kann man die Geschäftsidee, für die Experten / Freelancer (die bei BeMyExpert registiert sind), freischalten, teilen und sich so über das Anteilsystem den richtigen Geschäftspartner für die Idee heraussuchen.

Noch vor Beginn der gemeinsamen Arbeit wird festgehalten, wie die Anteile an der Idee nach erfolgreicher Entwicklung auf die jeweiligen Geschäftspartner verteilt werden. Sollte der Anteil bereits in der Projektausschreibung vorgegeben sein, wird dieser Bestandteil der Partnerschaft bzw. des Vertrages.

BeMyExpert bietet die Möglichkeit, für die einzelnen Fachbereiche aus Experten / Freelancer (zum Beispiel für Design, Marketing, finanzielle Absicherung usw.), zusammen zu stellen, um so die Idee als Team zu realisieren.

Die Sicherheit und Seriosität der Idee ist BeMyExpert wichtig, daher kann die Ausschreibungen in Anteilsystem als VIP Projekt ausgeschrieben werden und ist dann nur den zertifizierten Experten / Freelancer der Seite vorbehalten.
Noch mehr Service und Sicherheit bietet der exklusive Vertragsservice „Safe-Transaction mit Anteilsystem“, hier übernimmt BeMyExpert die rechtswirksame Vertragsverwaltung.

Hier ein allgemeines Beispiel zum Anteilsystem

Die Idee zu einem innovativen energiesparenden Haushaltsgerät soll umgesetzt werden. Die Pläne und Konstruktionen wurden schon erstellt, nur die Vielzahl an weiteren wichtigen Themen um die Konstruktion herum, bereitet Schwierigkeiten, um die Idee zeitnah umsetzen zu können. Sind nun alle Geschäftspartner gefunden, kann die Idee endlich in die Tat umgesetzt werden, da die Schwierigkeiten nun umgesetzt werden können bzgl. Konstruktion.

Weitere Informationen findet man unter www.be-my-expert.com
Frau Sabrina Zeidler
Dorfstraße 18a
25795 Weddingstedt