VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hamcos IT Service GmbH
Pressemitteilung

Ehoch4 - neuer Vermieter und strategischer Partner der hamcos

Ehoch4 – Europäischer Erlebnis- und Gewerbepark für Erneuerbare Energien in Hohentengen
(PM) Hohentengen, 21.07.2014 - Am 15.06.2014 wurde das Gelände der ehemaligen Oberschwaben-Kaserne von der BIMA (Bundesagentur für Immobilienaufgaben) an die Investorengruppe rund um die Ehoch4 GmbH verkauft. Somit erhält das IT Consulting Unternehmen hamcos einen neuen Vermieter und vor allem einen neuen strategischen Partner, da die hamcos IT Service GmbH als zentraler IT Dienstleister für den zukünftigen Campus fungiert.

Am 16.07.2014 fand die feierliche Präsentation statt, in der Fotogalerie können sich Interessierte die Bilder ansehen.

Anwesend waren Größen aus der Politik, Wirtschaft, Forschung, Vertreter der Presse und staatlichen Organisationen. Ebenfalls anwesend waren die Investoren, vertreten durch Herrn Wirth von der Wircon GmbH (ein Unternehmen von Dietmar Hopp, Gründer der SAP) und der Geschäftsführer Herr Horn von der Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH (eine 100%ige Tochter der Ravensburger AG).

Das IT Systemhaus hamcos war das erste Unternehmen, das Leben in die Oberschwaben-Kaserne gebracht hat. Nun freut es sich auf weitere Nachbarn, einen wichtigen strategischen Partner und eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen finden sich in dem Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 17.07.2014: www.schwaebische.de/region_artikel,-Investoren-treten-ins-Rampenlicht-_arid,10049840_toid,45.html
PRESSEKONTAKT
hamcos IT Service GmbH
Herr Wolfgang Pfeil
Dornierstraße 4
88367 Hohentengen
+49-7572-7648-100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAMCOS

IT Systemhaus Bad Saulgau. hamcos ist ein IT Consulting Unternehmen und betreut Kunden im Raum Ravensburg, Biberach, Sigmaringen, Ulm und Bodensee.
PRESSEFACH
hamcos IT Service GmbH
Dornierstraße 4
88367 Hohentengen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG