DCRS ONLINE Inc.

Ehe nach 13 Jahren Sexverweigerung annulliert

(PM) , 15.06.2007 - (DCRS/IH) Ein indisches Gericht, sah die Verweigerung einer Ehefrau mit ihrem Mann Sex zu haben, als „große, mentale Qual“ an. Die Ehefrau hatte sich 13 Jahre lang dem Ehemann verweigert. Nun wurde die Ehe annulliert. Die Hochzeitsnacht der Ehe zwischen einem Inder und einer Inderin wurde unmittelbar vollzogen, doch danach wollte die Frau nicht mehr. Lange 13 Jahre verweigerte sie ihrem Mann den ehelichen Beischlaf. Der Mann wollte die zerrüttete Ehe nun beenden und zog vor ein Gericht. Doch zunächst verweigerte ihm eine niedrigere Instanz die Scheidung. Nach Hinduistischem Recht ist eine Scheidung nur unter ganz besonderen Umständen möglich. Der Ehemann klagte auf Grund von Grausamkeit, einer der Gründe warum ein Scheidung möglich werden könnte, doch das Gericht wies die Klage ab. Die zweite Instanz sah den Sexentzug dann jedoch als ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1226/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360