VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BI Business Intelligence GmbH
Pressemitteilung

Effektive Web-Entwicklung mit dem aktuellen Release des Enterprise Portals Trilith™ 3.4

(PM) , 28.08.2008 - Trilith™ stellt die wesentlichen Basisfunktionen für neue Web-Anwendungen bereit und ermöglicht die einheitliche Verwaltung verschiedener Applikationen. Projektzeiten für die Web-Entwicklung von Unternehmen können so entscheidend reduziert werden. Nun geht das neue Release Trilith 3.4 an den Start.

Durch die Bereitstellung zentraler Basisfunktionen, wie Benutzer- und Rechteverwaltung, verringert Trilith™ 3.4 den Entwicklungsaufwand elektronisch basierter Geschäftsprozesse. Beliebige, neue Web-Anwendungen oder -Dienste können auf Trilith™ "aufgebaut" werden.

Im praktischen Einsatz überzeugt das Enterprise Portal insbesondere durch seine Möglichkeiten bestehende, heterogene Anwendungen komfortabel einheitlich zu verwalten. Mit den zahlreichen neuen Features von Trilith™ 3.4, wie beispielsweise dem Customer Self Care oder der erweiterten Benutzerverwaltung, sparen Unternehmen nun noch mehr Administrationsaufwand.

Neben der Trilith™ Standard Edition ist jetzt außerdem die Trilith™ Reporting Edition erhältlich. Diese bietet zusätzlich Reportingfeatures für einfaches Report-Design, flexible Datenzugriffe und die Berechtigungsvergabe für das Ansehen von Reports.

Weitere Informationen zu Trilith™ 3.4, eine Featureübersicht und zahlreiche Screenshots finden Sie unter www.bi-web.de/trilith.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BI Business Intelligence GmbH
August-Bebel-Straße 44
04275 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG