Doebler | Public Relations Agentur für Kommunikation und Politik

Effiziente Prozesse für die Energiewirtschaft

smartmove präsentiert auf der E-World 2013 Lösungen für Marktpartnerkommunikation und Prozessoptimierung
(PM) Berlin, 09.01.2013 - In Folge der Energiewende ändern sich die Rahmenbedingungen für die Energiewirtschaft. Die Anpassung und Optimierung der Prozesse sowie die Einführung neuer IT-Systeme für die Abrechnung von Netz, Vertrieb und Einspeisern stellen die Energieversorger und Netzbetreiber vor große Herausforderungen. Die Smartmove GmbH unterstützt Unternehmen als Prozessdienstleister mit effizienten Lösungen bei der Bewältigung dieser Aufgaben. Auf der E-World energy & water 2013 vom 5. bis zum 7. Februar in Essen stellt die smartmove zum dritten Mal in Folge ihre Leistungen und Kompetenzen vor.

Mit über 20.000 Besuchern ist die E-World mittlerweile das wichtigste europäische Branchentreffen der Energiewirtschaft. Die kommende E-World 2013 steht ganz im Zeichen der Energiewende und weiterer zukunftsorientierter Themen. Den IT-Systemen und Prozessen zum Datenaustausch und der Marktkommunikation kommt dabei eine zentrale Rolle zu. Die smartmove informiert am Stand 610 in Halle 7 über effiziente Prozess- und Automatisierungslösungen rund um die Themen Abrechnung und Marktpartnerkommunikation.

Mit ihren Lösungen wie dem modularen KOMPASS-Programm unterstützt die smartmove Energieversorger und Netzbetreiber dabei, ihre Prozesse zu automatisieren und Workflows effizient zu gestalten. Als SAP Service Partner bietet smartmove darüber hinaus auch individualisierte Lösungen für Reporting und Testmanagement.

E-World energy & water
05.02.2013 – 07.02.2013, in Essen
Stand 610, Halle 7

Den Hallenplan und weitere Informationen finden Interessierte unter:

- www.smartmove-it.com/sites/default/files/images/Personalisierte%20Standlage.jpg
- www.smartmove-it.com/de/kontakt/aktuelles/halle-7-stand-610-e-world-2013
Doebler PR
Robert-Christopher Müller
Gormannstarße 14
+49-30-62204688
�BER SMARTMOVE GMBH

Die Smartmove GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf Fachberatung und Prozesslösungen insbesondere bei Abrechnung und Marktpartnerkommunikation spezialisiert hat; smartmove bietet hierbei IT- und Managementlösungen für ...