Effektives Mittel gegen Sonnenallergie, Heuschnupfen und andere Allergien

Gibt es ein wirksames alternatives Mittel gegen Sonnenallergie, Heuschnupfen und andere Allergien, ganz ohne Medikamente? Eine DVD klärt auf.
(PM) Dahn, 26.07.2011 - WellDex, Internetportal und Ratgeber für mehr Lebensqualität, bietet auf seiner aktuellen Seite zum Thema „Gesundheit“ ein wirksames Mittel gegen Allergien, zum Beispiel ein Mittel gegen Sonnenallergie und gegen Heuschnupfen. Peter Dexheimer, Autor und Mentaltrainer, zeigt auf seiner DVD eine alternative Heilmethode, die effektiv und dauerhaft Allergien zum Verschwinden bringen kann. In einem Workshop lernt der Zuschauer, wie mit einer Spezialanwendung aus dem Bereich der Kinesiologie, der Psychologie, des Mentaltrainings und der Ernährungsforschung Allergien durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte einfach „aufgelöst“ werden. Und das Ganze mit einfachen, leicht erlernbaren Methoden und in wenigen Minuten.

Allergien haben sich mittlerweile zu einer Volkskrankheit entwickelt. Etwa ein Drittel der Bevölkerung leidet daran und es sollen bereits mehr als 20.000 allergieauslösende Stoffe nachgewiesen worden sein, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass jede Substanz eine allergische Reaktion auslösen kann. Durch komplizierte und zeitaufwändige Allergietests versucht der Hautarzt, dem geplagten Patienten zu helfen, doch meist sind in der Schulmedizin Medikamente die einzigen Mittel gegen Allergien, wie beispielsweise gegen Heuschnupfen und Sonnenallergie.

Nun bietet WellDex als Alternative ein außergewöhnliches Mittel gegen Allergien, wie z. B. gegen den lästigen Heuschnupfen und gegen die Sonnenallergie an, eine Selbsthilfe-Methode auf ganzheitlicher Basis, die ohne Medikamente auskommt und ohne äußere Hilfe angewendet werden kann. Ein Mittel gegen Allergien, das auf die Selbstheilungskräfte des Menschen setzt. Bei dieser Methode geht Peter Dexheimer davon aus, dass ein gestörter Energiefluss bzw. ein energetisches Ungleichgewicht im Körper in Verbindung mit unbewussten Blockaden die Ursache dafür ist, dass der Körper auf eine Substanz allergisch reagiert. Dieses energetische Ungleichgewicht und die unbewussten psychischen Abwehrreaktionen können jedoch mit seiner Spezialanwendung in wenigen Minuten Schritt für Schritt verschwinden. Eine Umstellung der Ernährungsweise auf gesunde, vitalstoffreiche Nahrungsmittel und die Aktivierung der körpereigenen Energien sind nach Peter Dexheimer wirksame Mittel gegen Allergien, wie z. B. Sonnenallergie und Heuschnupfen.

Sicherlich möchte der neugierig gewordene Leser mehr über diese alternativen Heilmethoden gegen Allergien und die DVD „Allergien auflösen in wenigen Minuten“ erfahren. Folgender Link gibt umfassende Auskunft: www.welldex.de/gesundheit/was-hilft-gegen-allergien/
Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn