Effektives Dating GbR

Effektives Dating enthüllt Marketing-Märchen der Flirtindustrie.

(PM) Köln, 08.04.2011 - Effektives Dating, das erste Unternehmen spezialisert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum, hat jüngst mit 10 Marketing-Märchen aus der Flirt- und Verführungs-Industrie aufgeräumt. Dies geschah, in Form eines öffentlichen Blogbeitrages, am 16.03.2011 auf der Firmeneigenen Website. Der Blogbeitrag mit dem Titel: „Jede Frau rumkriegen – und 9 weitere Märchen aus der Verführungs-Szene“ wurde seitdem mehrere Tausend Mal gelesen. Hierzu kam es, weil Effektives Dating ein Zeichen für mehr Transparenz und Ehrlichkeit im Marketing der Flirt-Industrie setzen wollte.

„Es ist ganz einfach gelogen, wen man dem Kunden verspricht, dass er durch den Kauf eines Flirt-Produktes im Stande sei jede Frau auf dieser Welt erobern zu können. Das kann keiner. Noch nicht einmal George Clooney kriegt jede Frau auf dieser Welt“, erklärt Sven Bergmann, Geschäftsinhaber und Flirtcoach bei Effektives Dating.

Dem Endverbraucher werden nun die ungeschönten Fakten vorgehalten. 5 Frauen ansprechen und 5 Frauen erobern, wird widerlegt und als das entlarvt was es ist: Ein Marketing-Märchen, das dazu dienen soll mehr zu verkaufen.

Weitere Informationen über Effektives Dating und zum Blogbeitrag: „Jede Frau rumkriegen – und 9 weitere Märchen aus der Verführungs-Szene“ finden sich im Internet unter: effektivesdating.de/blog/frauen-verfuehren-2/jede-frau-rumkriegen-und-9-weitere-maerchen-aus-der-verfuehrungs-szene
Herr Sven Bergmann
Maximinenstr
+49-1520-6296059
�BER EFFEKTIVES DATING

Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Maximinenstr