Pressemitteilung, 20.05.2015 - 14:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Effektiver Regalservice zur Verkaufsförderung am Point of Sale
Um weitläufige Verkaufsnetze effektiv zu bewirtschaften, setzen Markenartikelunternehmen zunehmend auf Outsourcing im Bereich des Regalservices. SIG Sales GmbH & Co. KG übernimmt Regalpflege-Aufträge langfristig in vollem Umfang.
(PM) Ettlingen, 20.05.2015 - Heutzutage setzen viele überregional agierende Firmen auf professionelle Unterstützung im Regalservice und engagieren, vor allen Dingen in komplexen Produktbereichen, spezialisierte Personaldienstleister für die Warenbestandspflege und die Präsentation der Produkte am Point of Sale. Regalservice-Outsourcing mit der SIG Sales GmbH & Co. KG wird durch die enorme Dienstleistungsdistribution zunehmend interessant, da der Service-Partner anders als das eigene Unternehmen im Auftrag mehrerer Unternehmen die Regale am Verkaufspunkt pflegen kann, wodurch die Effizienz des Regalservices stark erhöht wird. Der Begriff des Regalservices ist ferner auch unter den Begriffen "Regalpflege" und "Rackjobbing" bekannt.Die SIG Sales GmbH & Co. KG agiert als ein solcher, wie oben beschriebener, spezialisierter Service-Partner innerhalb des Regalservices. Die erfahrenen SALES Merchandising-Teams von SIG SALES erledigen sowohl die Implementierung als auch die Entwicklung und fortlaufende Bewirtschaftung von POS-Markenwelten. Aufgrund der „Total Online Company Strategie“ liefern taggenaue Reportings die Transparenz sowie die Messbarkeit und erleichtern die Ergebniskontrolle von Point of Sale-Aktionen. Durch den hohen Standardisierungsgrad der Dienstleistungen bietet SIG SALES eine Erfolgsgarantie im POS-Merchandising. Das App-gestützte Big Bang-Merchandising im Regalservice generiert innerhalb von höchstens drei Werktagen das gezielte Anbringen von VKF-Mitteln in über 4.000 Verkaufspunkten im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel..SIG SALES erledigt dabei alles von der Auftragseinholung bis zur Warenpräsentation und -verräumung und übernimmt im Namen des Kunden die Disposition und Preisauszeichnung von Produkten für den perfekten Auftritt am Point of Sale. Auch die Retourenabwicklung ist im Portfolio von SIG SALES enthalten. Die fortlaufende Pflege von Verkaufsflächen und Regalen wird nach der Ersteinrichtung gewährleistet. Für die einfache Erfolgskontrolle stellt SIG SALES seinen Kunden anschauliche Reportings über die Sales 360 Systemlösung zur Verfügung.Weitere Informationen zum SIG SALES Regalservice-Outsourcing unter: www.sigsales.de/regalservice/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SIG Sales GmbH & Co. KG
Herr Andreas Henrich
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen
+49-7243-562 601
presse@sigsales.de
www.sigsales.de


ÜBER SIG SALES GMBH & CO. KG

SIG Sales ist ein strategischer Outsourcingpartner für Vertriebs- und Marketinglösungen. Durch einen kompetenten Service und innovative Produkte ermöglicht SIG Sales dem Kunden die eigenen Marketingziele mit größtmöglichem wirtschaftlichen Erfolg am Point of Sale (POS) operativ zu erreichen. Selbstverständlich sind sämtliche Vertriebs- und Marketingerfolge online und in Echtzeit messbar.