VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Edles iPhone Cover aus Holz

Schlicht, edel und von vortrefflicher Qualität – genau wie das iPhone. Diese wunderschönen Holzhüllen erfreuen das Herz wahrhafter Lifestyle- und Umweltschutz-Fans.
(PM) Schweiz, 16.12.2009 - Aus amerikanischen Harthölzern und Bambus von Hand gefertigt, besitzt jede dieser Hüllen ihr einzigartiges Aussehen mit spezieller Maserung. Hier erweist sich Holz einmal mehr als geniales Material von natürlicher Schönheit.

Holz ist noch dazu robust und stossfest. Zusätzliche Stahlbolzen im Cover sorgen für noch mehr Stabilität und die durchsichtige Beschichtung schützt vor UV-Strahlen, Feuchtigkeit und Kratzern. Mit dem Innenfutter ist das iPhone weich gepolstert.

Das Beste daran: Die Covers schützen nicht nur das iPhone sondern sie schützen auch die Umwelt. Denn für jeden Baum, den die Hersteller nutzen, pflanzen sie im Rahmen einer Partnerschaft mit „The Arbor Day Foundation“ und der US-Forstwirtschaft 100 neue Bäume an. So werden Gebiete wieder aufgeforstet, die bei Bränden oder Naturkatastrophen beschädigt wurden.

Eine runde Sache also, die Technik mit hohem Lifestyle-Faktor und Nachhaltigkeit gelungen kombiniert.

Das Cover ist verfügbar in den drei Farben Bamboo, Cherry und Walnut bei www.enjoymedia.ch für Fr. 74.90 CHF. Auch erhältlich für iPod Nano, iPod Classic und iPod Touch.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG