VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Edles Design und viele Funktionen: Das iPhone 5s

(PM) Hamburg, 06.08.2014 - Das iPhone von Apple ist seit über sieben Jahren auf dem Markt. Die Geräte stehen seitdem für modernes Design und fortschrittliche Technik. Wer noch vor Markeinführung der neuesten Generation ein iPhone haben möchte, für den ist das iPhone 5s eine gute Variante. Es ist immer noch auf dem aktuellen Stand der Technik und glänzt durch sein edles Design. Dank des verbauten A7 Prozessors ist die CPU- und Grafikleistung des 5s sehr schnell. Das Modell und den passenden Vertrag finden Interessierte beim Anbieter für Smartphones und Mobilfunk auf 7mobile.de.

Viel Technik verpackt in einem dünnen und leichten Gerät

Äußerlich ist das 5s fast identisch mit seinem Vorgänger, dem iPhone 5. Nur 7,6 mm dünn und 112 g leicht, passt es in jede Tasche. Zusätzlich überzeugt es mit einem eleganten Look aus Metall und Glas, der durch die erhältlichen Farbvarianten in Gold, Silber und Spacegrau noch unterstrichen wird. Ausgestattet mich hochwertiger Technik, ist es ein leistungsfähiges Smartphone. Es verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und bietet mit einem internen Speicher von 16 GB ausreichend Speicherplatz. Die iSight-Kamera mit True Tone-Blitz ermöglicht hochauflösende Bilder. Der A7 64-Bit Chip Prozessor und der M7 Motion Coprozessor machen das Gerät zu einem richtigen Taschen-Computer. Das Betriebssystem iOS 7 wurde eigens für 64-Bit entwickelt und sorgt dafür, dass Inhalte schnell geladen werden.

Fingerabdrucksensor für schnelle Bedienung und mehr Sicherheit

Ein besonderes Ausstattungsmerkmal ist der Fingerabdrucksensor, die sogenannte Touch ID. Diese verhindert nicht nur unautorisierte Zugriffe auf das Handy, sondern sorgt auch für eine schnellere Bedienung, da zum Entsperren nicht immer wieder ein Code eingegeben werden muss. Der Finger muss lediglich an den Homebutton gehalten werden. Per Fingerabdruck können auch die Einkäufe im App Store, im iTunes Store und im iBooks Store autorisiert werden. Weitere Informationen zur technischen Ausstattung des 5s und wie man es mit dem passenden Tarif noch günstiger bekommen kann, findet man auf der Webseite des Anbieters Seven Mobile.

Weiterführende Informationen unter:: www.7mobile.de/handys/apple/iphone-5s.htm
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Seven Mobile Communications oHG
Frau Janine Schmidt

+40-60590-0313
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEVEN MOBILE COMMUNICATIONS OHG

Kunden erhalten bei der Seven Mobile Communications oHG auf 7mobile.de eine große Auswahl an Handys und dazu passende Mobilfunkverträge. Der günstige Preis ist besonders wichtig für das Unternehmen, außerdem wird der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG