Ecovis AG Steuerberatungsgesellschaft

Ecovis jetzt auch in Singapur präsent!

(PM) München, 18.05.2011 - Ecovis ist nun auch in Singapur mit einem starken Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungspartner vertreten. Singapur verfügt über einen der größten Häfen der Welt und gehört zu den bedeutendsten Finanz- und Wirtschaftszentren nicht nur im asiatisch-pazifischen Raum, sondern weltweit.

Der Bereich Wirtschaftsprüfung firmiert unter ECOVIS Trustnet Alliance, die anderen Dienstleistungen werden von ECOVIS Bizcorp Management erbracht. Insgesamt hat die Kanzlei 30 Mitarbeiter; die Partner Jason Chen und Kuan Cheng Tuck verfügen beide über Big-Four-Erfahrung.

Seit der Gründung im Jahr 2004 hat die Kanzlei eine dynamische Entwicklung genommen, die sich in den kommenden 5 Jahren mit einem Wachstum von jährlich 20 Prozent fortsetzen soll. 15 Prozent der Kunden sind internationale Unternehmen mit Hauptsitz außerhalb von Singapur. Auf den Bereich Wirtschaftsprüfung entfallen 30 Prozent, auf Steuerberatung, Buchhaltung sowie Gründungs- und Handelsregisterservices jeweils rund 20 Prozent des Umsatzes.

Weitere Informationen über ECOVIS Trustnet Alliance bzw. ECOVIS Bizcorp Management finden sich unter www.trustnetalliance.com.sg . In Kürze finden Sie auch im Ecovis Internet und Intranet mehr Informationen über die neuen Kollegen.
Herr Ulf Hausmann
Ernst-Reuter-Platz 10
+49-30-31000854
�BER ECOVIS AG STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT