Echte Macher gesucht - Fotoaktion von Hymer-Leichtmetallbau für Katalog 2013

Hymer-Leichtmetallbau ruft zu Fotoaktion für Steigtechnik-Katalog 2013 auf – Hochwertige Preise zu gewinnen.
(PM) Wangen, 12.11.2012 - Authentische Situationen aus dem Arbeitsalltag der Anwender – das sind die Motive, die Steigtechnikproduzent Hymer-Leichtmetallbau für den neuen Katalog 2013 sucht. Das Allgäuer Unternehmen ruft Hymer-Kunden und Fachhändler auf, sich an der aktuellen Fotoaktion zu beteiligen.

Maler, Dachdecker, Installateure, Gärtner, Heimwerker: Sie alle haben etwas gemeinsam. Sie nutzen für die Ausübung ihrer Tätigkeit in der Regel Steighilfen wie Leitern, Plattformen oder Gerüste. Und bleiben dabei im Verborgenen. Das möchte Steigtechnikproduzent Hymer-Leichtmetallbau ändern: Im Hauptkatalog für das kommende Jahr 2013 gibt das Allgäuer Unternehmen seinen Anwendern ein Gesicht und sucht ab sofort lebensnahe, ungestellte Fotos, die den „knallharten“ Arbeitsalltag der Kunden und Fachhändler von Hymer-Leichtmetallbau zeigen – natürlich mit einem Hymer-Steigtechnikprodukt.

Die Bilder können bis zum 15.12.2012 per E-Mail an hymer.katalog@hymer-alu.de geschickt werden. Jeder, dessen Bild im Katalog 2013 veröffentlicht wird, erhält als hochwertiges Dankeschön wahlweise eine erstklassige Carrera-Bahn (Modell: Carrera Go! „Formula Competition“) oder einen hochwertigen Hymer-Klapptritt (Modell 6030).

„Bei der Entwicklung unserer Produkte haben wir die Arbeitsbedingungen unserer Anwender immer vor Augen. Das macht die Steigtechnik-Lösungen von Hymer-Leichtmetallbau so durchdacht und praxisnah konzipiert“, erläutert Volker Jarosch, verantwortlich für das Marketing bei Hymer-Leichtmetallbau. „Unsere Kunden wissen dies zu schätzen. Sie sind es, die unsere Produkte täglich in den verschiedensten Arbeitssituationen einsetzen und sich hierbei jederzeit auf die Qualität von Hymer-Leichtmetallbau verlassen können. Sie sind also unsere Hauptakteure, und wir möchten uns mit der Aktion für ihr Vertrauen bedanken, das sie unserem Unternehmen seit inzwischen fünf Jahrzehnten entgegenbringen.“

Weitere Informationen gibt es unter www.hymer-alu.de
Frau Antje Efkes
Im Kirchleösch 56
88662 Überlingen