Spirit & Marketing

„Echte“ Engel auf der Eso d´Aix

(PM) , 24.10.2007 - Erst in Krisenzeiten denken Menschen an Engel. Doch sie sind immer da!

„Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher“, so Martina Hautau, und engagiert sich als hilfreicher Engel für die Aachener Esoterikmesse.

Als das Organisatoren-Team das Projekt der Wellness-Oase auf der Eso d´Aix mit dem Motto ’Lass es dir gut gehen und anderen geht es besser’ planten und viel darüber nachdachten, welches das passende karitative Projekt sei, erzählt Gudrun Anders von einer Begebenheit in ihrem Leben. Mietrückstände, die sie von einer erkrankten Mieterin zu bekommen hatte, wurden einmal von einer Organisation bezahlt. „Das sind lebende Engel“ war ihr Ausspruch, denn sie brauchte das Geld zur Finanzierung der Wohnung dringend. Und sie hatte Recht – es waren die Aachener Engel.

Die Schulmedizin bietet Wege, unser Staat bietet Unterstützung – doch es gibt in vielerlei Bereichen auch Alternativen. Hier verständigen sich die Eso d’Aix und die Aachener Engel. Die Aachener Engel sind eine ALTERNATIVE Unterstützung in Notlagen von Krebspatienten – und die Eso d’Aix zeigt ALTERNATIVE Wege durch die Arbeit der Aussteller auf!

Sie stimmen doch zu, das dies ein wunderbarer Grund ist, warum die Eso d’Aix Organisatorin Gudrun Anders und die Verantwortliche für die Wellness-Oase, Martina Hautau, sich für die Aachener Engel e.V. entschieden haben.

Die Besucher können sich verwöhnen lassen – Energie tanken auf unterschiedliche Weise. Sie können Unsichtbares sichtbar werden lassen durch Aura-Portraits von Annegret Reichmann (www.annegretreichmann.com). Sie können eine Energiebehandlung erfahren oder sich auf einem „Energiestuhl“ auftanken. Sie können mehr über sich Erfahren durch „Teen lesen“ der Holländerin Jacqueline Thelen oder mit der „Lach-Frau“ – mit dem wahren Namen Angelika Weiss-Engels – einfach mal um die Wette lachen. Sie können genießen oder einfach nur in Entspannung und Wohlbefinden schwelgen.

Bei einer Tombola, die sich aus dem Ausstellerportfolio entwickelt hat, können sie noch mehr für sich und andere tun! Der Erlös aus den von Ausstellern zur Verfügung gestellten Waren wie Büchern und Edelsteinen fließt komplett den „Aachener Engeln“ zu. So kann jeder auf unterschiedliche Art und Weise sein Wohlbefinden steigern – geistig und leiblich – und damit sich und gleichzeitig anderen helfen – für sich selbst im Moment und für andere auf lange Sicht.

Als Gast wird Martin Lücker, der mit seinem Verein der Aachener Engel seit 2005 schon einer großen Zahl von Aachener Schicksalen helfen konnte, zur Vorstellung der Vereinsarbeit ebenfalls in der Wellness-Oase anzutreffen sein.

Wir würden uns freuen, wenn sie große Lust verspüren dem Motto zu folgen: „Lass es dir gut gehen und anderen geht es besser“. Wenn jeder für sich selbst gut sorgt, sähe die Welt viel friedvoller und freundlicher aus. Starten sie auf der diesjährigen Eso d´Aix noch vor der nahenden Weihnachtszeit mit einem engelhaften Leben!

Text Martina Hautau: www.martinahautau.de
Informationen zur Aachener Esoterik-Messe: www.esodaix.de