VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Eaton Electric GmbH, Bereich Power Quality
Pressemitteilung

Eaton: Kostenlose Webinar-Reihe zu energieeffizienten USV-Technologien

(PM) Achern, 31.03.2010 - In kostenlosen Webinaren erläutert Eaton ab sofort energieeffiziente Technologien für Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) und Powermanagement. Damit stärkt das Unternehmen das USV-Wissen bei seinen Kunden. Exklusiv für Eaton-Partner im PowerAdvantage-Partnerprogramm gibt es zudem ein Webinar mit Argumenten, Auswahlhilfen und Einsatztipps für Unterbrechungsfreie Stromversorgungen. Die Eaton-Webinar-Reihe startet Mitte April, die Registrierung ist unter action.eaton.com möglich.

Verantwortlich für die Webinare ist Harald Trapp, Communication Support Engineer bei der Eaton Power Quality GmbH. Er kennt sich bestens mit den Anliegen und Wünschen der Kunden im USV-Geschäft aus: Seit 17 Jahren ist er für Eaton beziehungsweise die Eaton-Vorgänger tätig, unter anderem im Kundenservice und bei der Planung von Projekten. "Dass ich mit den Webinaren eine weitere Möglichkeit habe, direkt mit unseren Kunden und Partnern zu arbeiten, freut mich sehr. Die Webschulungen sind ein wichtiger Baustein, um unsere Partner und Kunden ausführlich über Neuerungen bei wichtigen Themen wie Energieeffizienz zu informieren", sagt Trapp.

Die Eaton-Webinare starten am 14. April mit dem Exklusiv-Webinar "Vertriebsorientierte USV-Grundlagen" für Eaton-Partner. Bis Mitte August geht es an jedem zweiten Mittwoch eines Monats weiter mit der Vorstellung verschiedener Eaton-Produkte: unternehmensweite Stromversorgungsüberwachung mit "IPM" (Intelligent Power Manager); Eaton’s Stromverteilungssysteme "ePDU" (enclosure Power Distribution Unit); Technologien für gesteigerte Energieeffizienz bei USV-Anlagen; Lösungen für USV-Systeme in virtualisierten IT-Umgebungen. Eine Terminübersicht und das Anmeldeformular finden Interessenten unter action.eaton.com (Registrierung erforderlich).

circa 1.800 Zeichen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Eaton Electric GmbH, Bereich Power Quality
Frau Barbara Haas
Karl-Bold-Str. 40
77855 Achern
+49-7841-604-102
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Dr. Haffa & Partner GmbH
Frau Petra Meyer
Burgauerstraße 117
81929 München
+49-89-993191-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EATON

Die Eaton Corporation (www.eaton.com) ist ein diversifiziertes Power-Management-Unternehmen mit einem Umsatz von 11,9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009. Das Unternehmen gehört in den folgenden Technologiebereichen zu den Weltmarktführern: ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Dr. Haffa & Partner GmbH
Dr. Haffa & Partner wurde 1986 von Dr. Annegret Haffa und Dr. Horst Höfflin gegründet. Die heute 16 Mitarbeiter starke Münchner Kommunikationsagentur ist auf PR und Marketing für Hightech- und IT-Unternehmen ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Eaton Electric GmbH, Bereich Power Quality
Karl-Bold-Str. 40
77855 Achern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG