SafeTIC AG

Easydentic zweimal mit dem Deloitte Technology Fast 50 ausgezeichnet

Easydentic erzielt in den Jahren 2004 bis 2008 ein Umsatzwachstum von 2859 Prozent
(PM) Mannheim, 11.12.2009 - Mannheim, im Dezember 2009: Das Sicherheitsunternehmen Easydentic ist vergangenen Monat in Marseille mit dem Deloitte Technology Fast 50 ausgezeichnet worden – und zwar gleich zweimal. So hat Easydentic mit dem stärksten Umsatzplus der Region Süd – nämlich 2859 Prozent in den Jahren 2004 bis 2008 – einen dritten Platz erzielt. Eine zweite Auszeichnung konnte Easydentic mit dem Nyse-Euronext Preis als beste börsennotierte Gesellschaft gewinnen.

Der Deloitte Technology Fast 50 ist eine nationale Rangliste der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen eines Landes. Die besten Unternehmen aus der Rangliste erhalten wie Easydentic eine Auszeichnung. Das europaweit tätige Sicherheitsunternehmen Easydentic erzielte mit einem Wachstum der Umsatzzahlen von 2859 Prozent in den Jahren 2004 bis 2008 den dritten Platz auf der französischen Rangliste Süd. Neben diesem hohen Umsatzerfolg erhielt Easydentic beim Deloitte Technology Fast 50 mit dem Nyse-Euronext Preis eine zweite Auszeichnung als beste börsennotierte Gesellschaft der Rangliste.

Für Preisträger wie das Sicherheitsunternehmen Easydentic ist eine solche Würdigung von großer Bedeutung, weil Unternehmen mit solch renommierten Auszeichnungen ihren Bekanntheitsgrad erhöhen – so lassen sich auch leichter Kontakte zu hochwertigen Investoren knüpfen. Darüber hinaus profitieren Gewinner beim Deloitte Technology Fast 50 neben der nationalen auch von europäischer Aufmerksamkeit – und zwar mit der Teilnahme am „Deloitte European Fast 500“, dem europäischen Pendant für unternehmerischen Erfolg im Technologie-Bereich.

Der Deloitte Technolgy Fast 50 ist zu einer jährlichen und für Investoren wichtigen Rangliste geworden, so die Erfahrung von Easydentic. Der Grund: Diese Rangliste und der Preis kürt keine „potentiell erfolgreichen“ Unternehmen, sondern konzentriert sich vielmehr auf Firmen, die wie Easydentic ihre Fähigkeit zum Umsatzwachstum und zur Wertsteigerung in der täglichen Praxis bewiesen haben – und die außerdem über die entscheidenden Mittel verfügen, um ihre wirtschaftliche und technologische Entwicklung auch in Zukunft erfolgreich voranzutreiben.

Über das Unternehmen Easydentic

Die Easydentic Gruppe hat sich als einziges europäisches Unternehmen auf Fingerabdruck- und Fingermorphologie-Erkennungssysteme spezialisiert. Die Easydentic Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, bis 2010 die europäische Nr. 1 im Bereich Unternehmenssicherheit zu werden – als Hersteller biometrischer Lesegeräte, als Marktführer in den Bereichen Biometrie und Visio-Mobilität und als Anbieter der europaweit am häufigsten installierten biometrischen Zugangskontrollen. Die Easydentic Gruppe ist in der gesamten Wertschöpfungskette von Sicherheitssystemen vertreten. In Europa vertrauen dem Unternehmen mehr als 15.000 Kunden. Sitz der Easydentic Deutschland AG ist Mannheim.

Kontakt Easydentic Deutschland AG:

Easydentic Deutschland AG
Christin König
Tel.: ++ 49 (0) 621 842 528 0
Fax: ++ 49 (0) 621 842 528 999
E-Mail: mannheim@easydentic.eu
www.easydentic.com

www.easydentic-technologiepreis.de
Easydentic Deutschland AG
Frau Christin König
+49-621-842 528 0
�BER MEHR ZU EASYDENTIC (WWW.EASYDENTIC.COM):