Pressemitteilung, 19.04.2010 - 11:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Eastsidebiker umgezogen in größeres Ladengeschäft
(PM) Berlin, 19.04.2010 - Der Fahrradladen Eastsidebiker in Berlin-Friedrichshain ist nun in der Weichselstraße 34, zwei Häuser neben dem alten Geschäft, zu finden. Der neue Standort ermöglicht einnoch größeres Sortiment an Fahrrädern und Zubehör vor Ort. Hellere Räume und einerweitertes Serviceangebot sorgen für ein größeres Shoppingerlebnis. Passend dazu und pünktlich zum Start der Fahrradsaison hat EastsideBiker auch einen neuen Internetauftritt mit Onlineshop und speziellen Pimp-your-Bike-Angeboten.Ausführliche Informationen zu Eastsidebiker finden Sie online unter:www.eastsidebiker.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

EastsideBiker
Herr Oliver Perleberg
Weichselstraße 35
10247 Berlin
info@eastsidebiker.de
www.eastsidebiker.de


ÜBER EASTSIDEBIKER

Oliver machte seine private Leidenschaft fürs Fahrradfahren zum Beruf und ergriff den Beruf des Einzelkaufmannes im Bereich Mountainbikes. In Berlin-Friedrichshain eröffnete er insgesamt drei Läden, die sich in den Hauptladen EastsideBiker und in einen Bionicon- und Votec-Conceptstore untergliedern. Zusätzlich zu den drei Verkaufsläden, bietet Oliver Perleberg in seiner Werkstatt einen professionellen Reparaturservice für alle Fahrradmodelle an. Oliver fährt privat sehr viel Fahrrad und genießt Ausflügen in Berlin, auch gerne mal einen sportlichen Ausritt nach Brandenburg. Da er selbst von Geländetouren weiß, welchen Ansprüchen Fahrräder entsprechen müssen, bietet er nur besonders hochwertige und belastbare an.