Early-Adopter-Programm für Intershop 7 gestartet

Neue E-Commerce-Plattform Intershop 7 für ausgewählte Partner vor Markteinführung verfügbar ++ Exklusives Partnernetz setzt Pilotprojekte um ++ Bereits vor offiziellem Launch hohe Resonanz im Markt
(PM) Jena, 09.02.2012 - Die Intershop Communications AG ermöglicht es ausgewählten internationalen Partnern und Anwendern, seine neue E-Commerce-Lösung schon vor dem offiziellen Launch auf der diesjährigen CeBIT anzuwenden. Mit Intershop 7 erhalten diese Early Adopters Zugang zu einer neuen Generation von Software für den Online-Handel. Auf diese Weise können sie für ihre Kunden schon frühzeitig innovative Funktionalitäten wie multidimensionales, automatisches Kampagnen-Management, die Neugestaltung der Shop-Oberfläche ohne Programmieraufwand oder multivariate Analysefunktionen zur Auswertung des Kundenverhaltens nutzbar machen.

In das internationale Early-Adopter-Programm nimmt Intershop Implementierungspartner auf, die auf erwiesene Kompetenz im Online-Handel und konkret anstehende Projekte verweisen können. Im Rahmen von Pilotprojekten führen diese Partner die neue Plattform in enger Zusammenarbeit mit Intershop ein. Damit können sie zum einen ihren Kunden als ersten die umfangreichen Geschäftsvorteile der neuen Intershop-Software zugänglich machen und erzielen zugleich erheblichen Wissensvorsprung am Markt. Zu den Early Adopters zählen Intershops Implementierungspartner dmc, T-Systems Multimedia Solutions, Fenego, Brightstep, dotSource und DataSolution. Markus Böhm, Head of Unit bei dmc: „Mit Intershop 7 können wir unseren Kunden mit deutlich vereinfachten Geschäftsabläufen, Steuerungs- und Gestaltungsmöglichkeiten erhebliche Mehrwerte für ihr Geschäft anbieten. Wir sehen in der neuen Lösung ganz erhebliche Marktvorteile.“

Henry Göttler, Vorstand bei Intershop, stellt fest: „Die Resonanz, auf die wir schon jetzt im Markt treffen, bestätigt unseren klaren Fokus auf den Shop-Manager. Mit der wachsenden Zahl umgesetzter, sichtbarer Projekte wird das Interesse weiter steigen. Um den Bedarf zu decken, setzen wir von Beginn an auf ein starkes internationales Partnernetzwerk.“

Interessenten können sich bei weiteren Fragen gerne direkt bei Intershop melden.
Frau Heide Rausch
Intershop Tower
+49-3641-501000
�BER INTERSHOP