VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

EXPOSE Videoteam: für jeden Kunden ein einzigartiges Asset.

Themen mit Bewegtbildern im Internet kommunizieren und Content schaffen - kein wirklich neuer Aspekt für Unternehmen. Umso wichtiger nun, das Tool auch interessant einzusetzen. Hier ein Einblick in die Herangehensweise vom EXPOSE Videoteam.
(PM) Düsseldorf, 06.12.2018 - Video. Heute ein wichtiges Thema in der Kommunikation, entsprechend viele Anbieter gibt es. Aber wie findet man nun den tatsächlich passenden fürs eigene Projekt? Vielleicht lohnt es sich mal zu schauen, wie der Anbieter mit einem Briefing umgeht ... ?

Am liebsten bekommen Christian Boenisch und Jan Weiner da schlicht einen Dreizeiler. Das gibt ihnen den Freiraum, den Kunden inklusive Produkt und Markt unbeeinflusst und von allen Seiten zu beleuchten: Was wünscht sich der Kunde, wo will er hin? Was steckt hinter seiner Motivation ein Video zu produzieren? Was passiert gerade in der Welt, in der sich der Kunde bewegt, und was davon passt zu dem, was er gerade will? Die Transferleistung des Teams ist, ein individuelles Asset herauszuarbeiten. Einen sich eng an der Kundenwelt orientierenden Ideenansatz, der aber so nie im Briefing steht.

In der Umsetzung sind Christian Boenisch und Jan Weiner stark in der Emotionalisierung auch von b2b Botschaften. Hier holen sie die Kunden ab, die mit sachlichen und formalen Themen unterwegs sind - denn auch diese und ihre spezifische Zielgruppe sind Menschen, und sie treffen ihre Entscheidungen zu 80% emotional.

Interessierte schauen mal in die Portfolios von Christian Boenisch und Jan Weiner, Corporate Videos (expose-photo.de/video-konzepte-film-projekte/corporate/) und b2C Projekte (expose-photo.de/video-konzepte-film-projekte/advertising/).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Das EXPOSE Portfolio besteht zum einen aus Foto- und Film-Profis, spezialisiert auf Corporate Communication und Corporate Publishing. Mit Licht, Kamera und kreativem Denken produzieren wir für unsere Kunden eigenständige Bildwelten. Wir ...
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG