VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

EXPOSE Photoservice: Organisation von professionellen Fotoproduktionen für alle Branchen.

EXPOSE Photoservice umfasst alle Leistungen, die für die Umsetzung einer professionellen Fotoproduktion notwendig sind. Dabei können die jeweiligen Steps auch einzeln gebucht werden.
(PM) Düsseldorf, 21.12.2016 - Foto-Shootings gehören meist nicht zum Daily Business im Marketing oder in der Unternehmenskommunikation. Nun werden aber doch Aufnahmen gebraucht, für die Kampagne, die Website, für eine Broschüre o.ä. Wo findet man nun tatsächlich den richtigen Fotografen für das jeweilige Projekt? Auf was muss bei der Fotografenauswahl geachtet werden? Ist günstig auch wirklich gut? Wie werden die reihum eingeholten Kosten realistisch bewertet? Und hat die Abteilung überhaupt Kapazität für Briefings ans Fototeam, für Koordination und Steuerung der Produktion, für ein Casting, die Kostenkontrolle, die Produktionsabrechnung etc.?

EXPOSE beschäftigt sich seit vielen Jahren professionell mit diesen Themen, für b2c genauso wie für b2b. Für mehr Details, z.B. die einzelnen Bausteine des EXPOSE Photoservice, Kundenfeedback und zu realisierten Projekten wie für CeWe Fotowelt, Zeppelin Streif Baulogistik und AMC International, geht´s hier entlang: expose-photo.de/home/photoservice/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Die wichtigsten Bilder aus der Unternehmenswelt sympathisch, inhaltlich ansprechend und auch authentisch für die eigene Zielgruppe produziert: Das EXPOSE Portfolio besteht aus erfahrenen Corporate Fotografen und einem Video-Team. Alle setzen mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG