VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

EXPOSE Ausgabe 01.18: Perspektivenreich für den Bilderpool von Energiequelle.

Thorsten Schmidtkord produzierte umfangreich für die Unternehmensdarstellung und setzte außerdem die Drohne für spannende Airshots ein.
(PM) Düsseldorf, 18.04.2018 - Energiequelle GmbH plant und realisiert seit Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energien. Die beratende Agentur 960grad schlug vor, das gesamte Leistungsspektrum des Kunden ein Mal mit Hilfe eines professionellen Fotografen spannend zu inszenieren und buchte bei EXPOSE dafür Thorsten Schmidtkord. In der aktuellen EXPOSE Broschüre 01.18 zeigt EXPOSE einige Ergebnisse aus dieser Fotoproduktion. Dabei brachte der Industriefotograf Thorsten Schmidtkord auch seine Copter zum Shooting mit. Seine Idee u.a. war, als zusätzliche Bildsprache auch Airshots für die Windenergieanlagen einzusetzen. So erhielt Energiequelle einen perspektivenreichen Bilderpool, den der Kunde uneingeschränkt für alle Unternehmenseigendarstellungen nutzen kann.

Weitere Motive aus dieser Bildproduktion finden Interessierte hier: expose-photo.de/energiequelle und zum gesamten Portfolio von Thorsten Schmidtkord geht´s hier entlang: expose-photo.de/thorsten-schmidtkord/.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Die wichtigsten Bilder aus der Unternehmenswelt sympathisch, inhaltlich ansprechend und auch authentisch für die eigene Zielgruppe produziert: Das EXPOSE Portfolio besteht aus erfahrenen Corporate Fotografen und einem Video-Team. Alle setzen mit ...
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG