EXACT Präzisionswerkzeuge jetzt auch bei svh24.de

Der Werkzeugprofi ergänzt sein Sortiment mit EXACT Präzisionswerkzeugen
(PM) Dortmund , 09.11.2015 - Der Dortmunder Onlineshop svh24.de führt nun auch die Qualitätswerkzeuge des Werkzeugherstellers EXACT aus Remscheid, Deutschland. Die Firma EXACT steht für qualitativ hochwertige Präzisionswerkzeuge mit Kernkompetenz in den Bereichen Bohren, Gewinden und Senken. Zahlreiche Innovationen und Produktbesonderheiten sowie eine stets gleichbleibende Profi-Qualität sichern dem Anwender perfekte Arbeitsergebnisse.

Durch die hochmoderne Beschichtungsanlage kann EXACT eine perfekte Werkzeugbeschichtung garantieren und die Werkzeuge noch weiter auf allerbeste Arbeitsergebnisse und hohe Werkzeug-Standzeiten optimieren.

„Durch die Aufnahme der Präzisionswerkzeuge des Herstellers EXACT, können wir unseren Kunden im Bereich der Bohr-, Gewinde- und Senkwerkzeuge innovative und hochwertige Qualitätsprodukte anbieten, bei denen beste Arbeitsergebnisse gewährleistet sind“, beschreibt Alexander Schmidt, Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund.

EXACT Qualität

Der hohe Qualitätsanspruch der EXACT GmbH & Co. KG Präzisionswerkzeuge ist mit dem Zertifikat DIN EN ISO 9001 geprüft, bestätigt und zertifiziert worden. Dabei steht neben der einwandfreien Produktqualität ebenso das ganzheitliche Denken und Handeln des Unternehmens im Focus, wie beispielsweise Innovationsstärke, Produktrealisierung, Management, Ressourcennutzung, Lieferfähigkeit und Zuverlässigkeit – und das weltweit.

Mit der Zertifizierung ist eine optimale Basis für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Unternehmens geschaffen und stärkt gleichzeitig weiterhin das Vertrauen der EXACT-Kundschaft.

Innovation bei EXACT

Zahlreiche Innovationen im Bohr- Gewinde- und Senkbereich wurden von EXACT entwickelt.
Praktische Zusatzfunktionen wie etwa der „Kantenbrecher“ bei den Stufenbohrern erlaubt dem Anwender ein sofortiges Entgraten des Werkstückes in nur einem Arbeitsgang! Ebenso der spezielle ROTASTOP-Schaft stammt aus dem Hause EXACT und sorgt für beste Drehmomentübertragung und verhindert wirkungsvoll das Durchrutschen im Bohrfutter.

Zusammen mit einer eigenen speziellen TITANPRO Multilayer-Werkzeugbeschichtung entstehen so Werkzeuge, die auf dem Markt unverwechselbar sind und dem Anwender allerbeste Arbeitsergebnisse garantieren.

Über EXACT

EXACT entwickelt und produziert seit über 50 Jahren innovative Präzisionswerkzeuge auf höchstem Qualitätsniveau. Zahlreiche Produktentwicklungen zum Gewinden, Bohren, Senken und Entgraten stammen aus dem Hause Exact und belegen nachhaltig die Innovationskraft bei der Herstellung hochwertigster Präzisionswerkzeuge.

Durch eine hoch moderne Vakuum-Beschichtungsanlage setzt EXACT auf neue, innovative Wege in der Werkzeugveredelung und damit auf neue Werkzeug-Nutzungskonzepte auf Basis individueller Kundenwünsche für Werkzeuge höchster Fertigungsgüte zur Bearbeitung unterschiedlichster Materialien.

Weitere Informationen zu EXACT finden sich unter www.exact.info
Herr Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49-231-3368-0