VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GH Intermedia GmbH
Pressemitteilung

EVENGA.de startet mit Website-Relaunch neu durch - Pay-per-Click für die Eventbranche

(PM) Essen, 01.09.2009 - In weniger als zwei Jahren hat es EVENGA.de geschafft, sich als ein Standard für die Eventbranche zu etablieren. EVENGA.de führt Anbieter (Künstler, Locations, Veranstaltungstechnik sowie Dienstleister) und private und gewerbliche Veranstalter als modernes Branchenbuch effektiv und erfolgreich zusammen. Nicht zuletzt die speziell für EVENGA.de entwickelte, innovative und dennoch einfach zu bedienende Filtertechnologie, mit der erheblich gezielter gesucht werden kann als in herkömmlichen Branchenbüchern, hat wesentlich zum Erfolg von EVENGA.de beigetragen. "Wir führen Anbieter und Kunden ohne Umwege zusammen“, erläutert Sven Gathmann, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft GH Intermedia GmbH.

Mit dem Restart 2009 geht EVENGA.de jetzt auch neue Wege bei der Abrechnung für seine Eintragskunden: Pay-per-Click ist in aller Munde. Nicht nur der weltweit größte Suchmaschinenbetreiber Google setzt erfolgreich auf die faire Abrechnungsmethode, sondern auch zahlreiche Portale, Stellenbörsen und Werbevermarkter bieten zunehmend Pay-per-Click als Alternative zu festen Laufzeitverträgen.

EVENGA.de ermöglicht diese Abrechnungsmethode jetzt auch für die Eventbranche und reagiert damit auf den Wunsch vieler Kunden nach einer flexibleren Abrechnungsmethode. Konkret zahlt der Eintragskunde nur noch für die tatsächlich erfolgten Besuche auf seinem Eintrag im Branchenbuch. Den Preis (ab 10 Cent pro Click) kann er dabei selbst bestimmen und somit seine Position in den Suchergebnissen und Branchenlisten beeinflussen. Ein Eintrag lässt sich jederzeit online pausieren oder löschen, Kündigungsfristen entfallen. „Die antiquierten Jahresverträge haben wir eingemottet. Der Eintragskunde zahlt ab sofort nur noch, wenn wir für ihn erfolgreich sind“, erklärt Gathmann.

Auch auf das Thema Sicherheit wird großer Wert gelegt. „Manche Kunden sind noch skeptisch hinsichtlich der Sicherheit eines solchen Abrechnungssystems. Klickbetrug können wir jedoch dank ausgeklügelter Sicherheitsmechanismen nahezu vollständig ausschließen.“

Neben der Einführung des neuen Abrechnungssystems und Umsetzung zahlreicher Kundenanregungen wurden mit dem Relaunch auch das Design und die Funktionalität komplett überarbeitet, benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet. Und auch mit dem neuen, zur Einführung kostenfreien, Eventkalender geht EVENGA.de neue Wege. Sven Gathmann: „Langfristig sehen wir EVENGA.de sogar als Event- und Freizeitportal.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GH Intermedia GmbH
Herr Sven Gathmann
Am Lichtbogen 39
45141 Essen
+49-201-56580180
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GH INTERMEDIA GMBH

Die GH Intermedia GmbH wurde im Mai 2007 gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung und der Betrieb von Internetprojekten, insbesondere Branchenportale und der Verlag für elektronische und gedruckte ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GH Intermedia GmbH
Am Lichtbogen 39
45141 Essen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG