EVALUBA.com goes English

EVALUBA verlässt das Beta-Stadium und bietet englische Version.
(PM) Böblingen, 16.08.2010 - Als erstes Arbeitgeberbewertungsportal in Deutschland bietet EVALUBA seine Dienste nun auch in englischer Sprache an.

Die englische Version von EVALUBA erleichtert jetzt internationale Arbeitgeberbewertungen und bietet sowohl Nutzern als auch Unternehmen zahlreiche Vorteile. „Einerseits können sich Bewerber aus dem Ausland über ihre potentiellen Arbeitgeber informieren und Bewertungen über Firmen im Ausland auf Englisch abgeben. Andererseits kann die internationale Ausrichtung des Portals von Unternehmen genutzt werden, um mit unseren Employer Branding Services ihre potentiellen Bewerber noch besser zu erreichen“, so Johannes Knausenberger, Produktmanager der EVALUBA AG.

Alle EVALUBA Funktionen wie die Anmeldung ohne Registrierung oder die Bewertung des Bewerbungsprozesses stehen den Nutzern in der englischen wie in der deutschen Version gleichermaßen zur Verfügung.

In Zeiten der Globalisierung ist ein Serviceangebot in englischer Sprache unabdingbar. In 59 Staaten ist Englisch Amtssprache oder Landessprache und wird weltweit von circa 330 Millionen Menschen als Muttersprache gesprochen. Geschätzt gibt es über eine Milliarde Menschen, die Englisch als Fremdsprache zur Kommunikation nutzen.
Frau Veronika Birkheim
Otto-Lilienthal-Straße 36
+49-7031-714 76 - 50
�BER EVALUBA AG