EUGH Urteil gegen Safe Harbor (Teil 2)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
technology marketing people gmbh
Herr Ilgar Can
Clemensstrasse 30
80803 München
+49-89-23066000
i.can@tm-people.com
www.m-people.com
ÜBER TECHNOLOGY MARKETING PEOPLE GMBH
Seit 1994 ist die technology marketing people gm bh (vormals Woelke von der Brüggen GmbH) eine international agierende Kommunikationsagentur für Technologieunternehmen. Unser Leistungsspektrum ist breit angelegt und geht von der Beratung und Planung über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsanalyse von Marketingkampagnen. Führend sind wir auf den Gebieten: Channel-Kommunikation (Partner Recruiting, Onboarding, Enablement, Motivation, Leadgenerierung) und klassische B2B-Kommunikation (Messen, Roadshows, Events, Sales Collaterals). Dabei lassen wir unsere Kunden nach der Kampagne nicht allein: Wir kümmern uns um ihre Leads, pflegen sie und führen sie zuverlässig dem Vertrieb zu, ganz nach dem Closed-Loop-Ansatz. Dabei nutzen wir gezielt modernste Marketingtools wie Marketing Automation, Lead Management, Social Media Marketing und Inbound Marketing.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
12.01.2016 | Leadmanagement mit Vertriebspartnern (Teil 1)
http://perspektive-mittelstand.de/Leadmanagement-mit-Vertriebspartnern-Teil-1/pressemitteilung/83423.html
11.11.2015 | EUGH Urteil gegen Safe Harbor (Teil 3)
http://perspektive-mittelstand.de/EUGH-Urteil-gegen-Safe-Harbor-Teil-3/pressemitteilung/82387.html
04.11.2015 | EUGH Urteil gegen Safe Harbor
http://perspektive-mittelstand.de/EUGH-Urteil-gegen-Safe-Harbor/pressemitteilung/82253.html
03.11.2015 | E-Mail Marketing: Bedeutung und Inhalt einer Datenschutzerklärung
http://perspektive-mittelstand.de/E-Mail-Marketing-Bedeutung-und-Inhalt-einer-Datenschutzerklaerung/pressemitteilung/82195.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/technology-marketing-people-gmbh/CorporateShowroom/Pressearchiv/18752.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/EUGH-Urteil-gegen-Safe-Harbor-Teil-2/pressemitteilung/82322.html