ETHALON relauncht Kassensoftware PRIAMOS

PRIAMOS im neuem Gewand – Erfolgreich Beraten und Verkaufen
(PM) Hamburg, 03.05.2016 - ETHALON hat die Touch-Oberfläche der PRIAMOS Kassensoftware grundlegend überabeitet. Wichtige Funktionen sind nun immer im Blick und die Vorgänge am POS werden so mit wenigen Klicks erledigt und beschleunigt. Schnelle Wareneingaben, unkompliziertes Buchen und die Übersicht über Produktinformationen machen PRIAMOS zu einem verkaufsfördernden Werkzeug.

Ist ein Artikel gescannt oder ausgewählt, werden Produktinformationen oder Zusatzprodukte angezeigt. Mit nur einem Klick können diverse Funktionen, wie z.B. „Storno“ oder „Bon parken“, ausgeführt werden. Übersichtlich werden im Kassiervorgang Artikelbilder, Artikelnummern, Rabatte, Kundeninformationen sowie die Summenzeile dargestellt, so hat der Store-Mitarbeiter immer die wichtigsten Informationen im Blick.

PRIAMOS optimiert die Prozesse am POS grundlegend und erhöht die Servicequalität und somit die Kundenbindung.

Die benutzerfreundliche Oberfläche und die logische Anordnung der Funktionen in PRIAMOS garantieren eine schnelle Einarbeitung und einen geringen Schulungsbedarf der Mitarbeiter.

Omnichannel– Mehr Kundennähe erhöht den Umsatz

Mit den PRIAMOS Features, wie dem Gutschein- & Kundenkartenmanagement und der Integration der MyStore App kann der Retailer eine erfolgreiche Omnichannel Strategie umsetzen und bietet seinem Kunden ein einzigartiges Einkauferlebnis. Auch ermöglicht PRIAMOS eine große Bandbreite an Paymentmethoden. Der Kunde kann beispielsweise kontaktlos oder mobil bezahlen, den Selfcheckout nutzen oder über ein Signature Pad unterschreiben.

Flexible Struktur

PRIAMOS kann problemlos in die bestehenden Back-Office-Systeme und die Infrastruktur integriert werden und bleibt dabei flexibel erweiterbar. Der Echtzeitdatentransfer garantiert einen zuverlässigen Informationsfluss. Ohne das Kundengespräch zu unterbrechen, können Lagerbestand abgefragt und Reservierungen getätigt werden.
Frau Isabell Haße
Lilienstraße 5-9
+49-40-320469640
ÜBER IT-INFORMATIK GMBH GESCHÄFTSFELD ETHALON