Pressemitteilung, 17.12.2015 - 10:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
ETERNA GmbH ist Neukunde der Tripicchio AG
Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: ETERNA aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.
(PM) Freiburg im Breisgau, 17.12.2015 - Mit Innovationen wie dem patentierten Hemdenkragen sowie liebevollen Details, beispielsweise interessante Strukturen und Muster, schafft die ETERNA GmbH immer wieder den WOW-Effekt bei ihren anspruchsvollen Kunden. Der hohe Qualitätsanspruch des Unternehmens an den gesamten Wertschöpfungsprozess: Von der weltweit produzierten Baumwolle genügen nur etwa drei Prozent den hohen Qualitätsanforderungen des Labels. Wer also Hemden oder Blusen in Spitzenqualität sucht, kommt an ETERNA nicht vorbei.Der Hemdenspezialist informiert mit seinem Newsletter rund um die Marke und die aktuelle Kollektion. Weiter wird das E-Mail-Marketing durch Welcome-Mails, SWYN, Tracking und Schnittstellenanbindung optimiert. Katrin Mayer von ETERNA formuliert ihre Ansprüche an effektives E-Mail-Marketing in einem Satz: „Wichtig sind mir Service, Erfahrung und die Software." Sie führt näher aus: „Die Dialogagentur bietet einwandfreien Rundumservice. Die führende Technologie ist die Basis für grafische und inhaltliche Umsetzung. Die Software „Maileon" ist leicht zu bedienen und bietet zudem umfangreiche Funktionen. So wird Tripicchio AG unseren Ansprüchen an Usability und an eine hohe Qualität in der Kundenkommunikation gerecht."Tripicchio ist als Full Service-Agentur für E-Mail-Marketing auf die technologisch und grafisch anspruchsvollste Gestaltung spezialisiert. Über 10 Jahre bedient die Dialogagentur namhafte Kunden mit einmaligem Full Service und Kampagnenmanagement. Über die ETERNA GmbHETERNA unterstreicht seit 1863 mit höchsten Qualitätsanforderungen und zahlreichen Innovationen seinen Anspruch als führender Hersteller von Herrenhemden und Damenblusen mit Sitz in Passau (Deutschland) täglich aufs Neue. Nach eigenen Angaben setzte ETERNA in 2014 rund 4,3 Mio. Hemden, Blusen, Krawatten und Accessoires ab.
Der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Umwelt ist für ETERNA eine Selbstverständlichkeit. Die Nachhaltigkeit der europäischen Wertschöpfungskette steht unter ständiger Kontrolle unabhängiger Institute. Bereits seit dem Jahr 2000 sind die Produkte von ETERNA durch den höchsten Standard OEKO-TEX 100plus zertifiziert, was das Passauer Unternehmen zum weltweiten Vorreiter in der Branche machte. Mit Stoffen aus der Schweiz und der firmeneigenen Europa-Produktion setzt ETERNA nach wie vor auf verantwortungsvoll produzierte Mode.
ETERNA versorgt über 5.000 Fachhandelspartner in 44 Ländern weltweit mit Hemden und Blusen aus Passau. In über 50 eigenen Brand-Stores und zusätzlich in 19 Franchise-Filialen werden ETERNA Produkte direkt vertrieben.Mehr Informationen: www.eterna.de 


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Tripicchio AG
Frau Nora Maria Mayr
Engesserstraße 4a
79108 Freiburg
+49-761-208949-0
service@tripicchio.de
tripicchio.de


ÜBER TRIPICCHIO AG, FABIO TRIPICCHIO E-MAIL-MARKETING

Tripicchio, die Dialogagentur für E-Mail-Marketing. Im Fokus der Arbeit stehen die Unternehmensziele der Kunden, die originell, erfolgreich und technologisch ausgereift verwirklicht werden. So setzt Tripicchio AG prägnante Akzente mit ihren Newsletter-Kampagnen. Beratung im Dialog Starke Konzepte für bemerkenswertes E-Mail-Marketing durch das Beraterteam. Immer einen Schritt voraus, die Tripicchio-Berater bringen frische, wirksame und einmalige Vorschläge mit. Das praxiserfahrene Expertenteam optimiert die Konzeption und die Durchführung nationaler und internationaler E-Mail-Marketing-Kampagnen. Von der IST-Analyse zur Soll-Analyse – das Kundenpotential wird ausgeschöpft. Gestaltung zum Erfolg Newsletter, die auffallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Werbung, die wirkt, und Kampagnen, die auf langjähriger Erfahrung beruhen – spezialisiert auf hochwertiges E-Mail-Marketing verblüfft Tripicchio mit einzigartigen Entwürfen. Service für Zufriedenheit Persönliche Kundenbetreuer beraten und realisieren erfolgreiches E-Mail-Marketing. Rund um die Uhr beantwortet die Servicehotline offene Fragen. Individuell angepasst kann der Kunde vom reinen Self-Service bis zum Full Service wählen. Technologie als Vorsprung Die technische Gesamtlösung basiert auf ASP-Technologie: intuitiv bedienbar, sicher und immer auf dem neusten Stand. Dem Kunden steht ohne zusätzliche Serverkosten ein umfangreiches, modular jederzeit erweiterbares Paket zur Verfügung.