VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
E & S Pkwteile GmbH
Pressemitteilung

E&S Pkwteile GmbH – Qualitativ, kompetent und preiswert

Der frisch renovierte Webauftritt von pkwteile.de ist fast fertig und zusätzlich eröffnet die E & S Pkwteile GmbH ihr Geschäft.
(PM) Berlin, 26.06.2010 - Der frisch renovierte Webauftritt von pkwteile.de ist fast fertig und zusätzlich eröffnet die E & S Pkwteile GmbH ihr Geschäft, der als Anlaufstelle für jedermann zugänglich sein wird. Daher können Sie in Zukunft sich vor Ort mit Ersatzteilen eindecken. Dies wird möglich, da unser Lager langsam mit den gängigsten Autoteilen gefüllt wird. Bei ganz seltenen oder speziellen Ersatzteilen besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit, sich das Teil zu bestellen und zusenden zu lassen.

Damit nicht nur Fachkundige und Profis sich bei www.pkwteile.de/ zurechtfinden können, wurde der Schritt zu einem neuen Design unumgänglich. Daher wird es in naher Zukunft möglich, einzig und allein mit der Schlüsselnummer jedes nur erdenkliche Ersatzteil ohne fremde Hilfe zu finden und zu bestellen. Aus Erfahrung wird jedoch der allseits bewährte Telefonservice fortgeführt.
Auch werden weiterhin die ausführlichen Beschreibungen aller Autoteile ein fester Bestandteil der Webpräsenz von der E & S Pkwteile GmbH.
PRESSEKONTAKT
E & S Pkwteile GmbH
Herr Alexej Erdle
Rhinstraße 49
10315 Berlin
+49-30-856 129 70
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER E&S PKWTEILE GMBH

Die E & S Pkwteile GmbH wurde am 01.05.2008 gegründet und war bereits kurz nach der Gründung sehr erfolgreich. Dies lag nicht nur an der Erstausrüsterqualität aller Autoteile, sondern auch am umfangreichen Angebot. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
E & S Pkwteile GmbH
Rhinstraße 49
10315 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG