VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

ERPO: Vielfalt als konsequent gelebte Händlerorientierung

(PM) Ertingen, 29.05.2012 - Im Mittelpunkt steht der Kunde! Ein viel bemühter und mittlerweile arg strapazierter Marketing-Slogan. Wie hoch der jeweilige Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist, zeigt sich in der Polstermöbelbranche spätestens auf der Fläche. Hier entscheidet nämlich der Endverbraucher. Und der entscheidet sich für den Hersteller, der es geschafft hat, seine vielfältigen Ansprüche auf das Produkt zu übertragen. Erst das erhebt die hohe Qualität, Verarbeitung und das herausragende Design eines Herstellers in den Adelsstand.

Erpo hat diese Premiumklasse mit der Kollektion CLASSICS längst erreicht. Vielfalt ist hier nicht nur gelebte Produktphilosophie, sondern orientiert sich konsequent an den Bedürfnissen des Handels. Und der braucht Alleinstellungsmerkmale, die sich dem Endverbraucher leicht erschließen und deren Effekt er beim Besitzen eines Sofas oder Sessels von Erpo sofort spüren kann. Alle CLASSICS-Modelle unterliegen dem Systemgedanken von Erpo: Alle Elemente sind miteinander kombinier- und individuell wählbar. Die Frage lautet dabei weniger Stoff oder Leder, in welcher Farbe oder Qualität. Vielmehr geht es um die Anpassungsmöglichkeiten der Ausstattung an die individuellen Wünsche der Endverbraucher. Hier bietet Erpo mit CLASSICS dem Handel eine unvergleichliche Performance an. Jedes Modell ist in drei verschiedenen Sitztiefen und zwei Sitzhöhen erhältlich, sodass jeder Käufer das Polstermöbel auf seine Körpergröße anpassen kann. Das Thema kann bei Ecksofas sogar kombiniert werden: Die Sitztiefen können auf jeder Seite unterschiedlich und so auf mehrere Besitzer abgestimmt werden.

Selbst Zwischentiefen und Breitekürzungen sind als Sonderanfertigung bei Erpo kein Problem. Dem Sofa sieht man die Veränderung nicht an – auch darin ist Erpo Premiumklasse. Geht die Wange beispielsweise bis zum Boden, dann wird sie bei einer höheren Sitzhöhe auch auf der kompletten Länge erhöht und verpolstert und nicht einfach nur durch einen höheren Gleiter ausgeglichen. Die Ansprüche an den persönlichen Sitzkomfort sind mit fünf unterschiedliche Sitzkissen und drei Rückenkissen ebenfalls nicht zu toppen.

Bei Erpo findet jeder Käufer das perfekte Sitzerlebnis. Dass eine große Anzahl diverser Fuß- und Armlehnvarianten zur Wahl stehen, die sich mit jedem Modell beliebig kombinieren lassen, macht das Wunschlos-Glücklich-Paket von Erpo perfekt. Und ist bei der Kaufentscheidung das Zünglein an der Waage. Denn man kann gut sitzen oder perfekt: Letzteres ist der Anspruch von Erpo, der mit CLASSICS und allen anderen Polstermöbeln des deutschen Lederspezialisten seine vollkommene Umsetzung findet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Frau Frauke Sänger

E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER ERPO MÖBELWERK GMBH

Erpo Möbelwerk GmbH produziert seit 1952 Polstermöbel für bequemes Sitzen in Ertingen. Optimaler Komfort, die variantenreiche Anpassung an den Sitzenden, hoher praktischer Nutzen und eine herausragende Verarbeitungsqualität ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Schwarzer Bär
30449 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG