ERP-Vergleich.com - der innovative ERP Software Vergleich

ERP-Vergleich.com bietet nun einen neu konzipierten ERP Software Vergleich an, der eine maßgeschneiderte Auswahl an geeigneten ERP Anbieter generiert.
(PM) Balingen, 08.08.2012 - Das Vergleichsportal ERP-Vergleich.com bietet Unternehmen nun die Möglichkeit an, durch einen professionellen ERP System Vergleich, passende ERP Anbieter zu ermitteln. Ein Unternehmen, das auf der Suche nach einem geeignetem ERP Anbieter ist, nutzt einen detaillierten Online-Anforderungskatalog, um umfassend die Anforderungen und Wünsche an den ERP Anbieter und dessen Lösung zu definieren. Das Team von ERP-Vergleich.com wertet diese Kriterien aus und filtert ein Netzwerk an hunderten von ERP Anbieter, um eine passende Auswahl von bis zu 5 Anbietern zu ermitteln, dessen Lösungen genau die Anforderungen des Kunden abdecken.

Der ERP System Vergleich wird desweiteren kostenlos und unverbindlich durchgeführt. Mit diesem Service möchte ERP-Vergleich.com der Unübersichtlichkeit des ERP-Marktes entgegen treten. Viele Unternehmen finden sich heute auf dem Markt mit über 800 ERP Anbieter nicht mehr zurecht, sodass eine adäquate und professionell durchgeführte ERP Auswahl nur noch unzureichend durchgeführt werden kann. ERP-Vergleich.com löst dieses Problem also, als professioneller ERP Anbieter Vermittler und verhilft so Unternehmen zu einer maßgeschneiderten ERP Lösung.
Herr Niklas Kudlacek
Wachtelstraße 10
72336 Balingen
+49-7433-9557410
�BER ERP-VERGLEICH.COM

ERP-Vergleich.com ist das innovative ERP-Vergleichsportal, dass für Unternehmen jeglicher Größe und Anforderungen den passenden ERP Anbieter ermittelt. Es wird ein umfassender ERP System Vergleich durchgeführt, der für die Unternehmen kostenlos und unverbindlich ist.
Wachtelstraße 10
72336 Balingen