ERP-Guide.de führt neue Kategorie für PDM-Software ein

(PM) Baldham, 22.07.2011 - Seit heute bietet das unabhängige PDM-Software-Portal „ERP-Guide.de“ eine eigene Kategorie für die PDM-Software-Systeme-Branche. Diese neue Kategorie wird dann noch weiter in folgende Unterkategorien aufgeteilt: „PDM-Software-Systeme-Hersteller, PDM-Software-Systeme-Berater und PDM-Software-Systeme-Systemhäuser“.

Besucher des Business-Software-Branchenbuchs ERP-Guide.de bekommen mit einem Klick auf den Branchen Kategorie-Button oder unter www.erp-guide.de/pdm-software-systeme.htm sofort eine Marktübersicht, der Firmen, die in der PDM-Software-Branche tätig sind, und können diese bei Bedarf noch weiter verfeinern. Des weiteren werden die Firmen aus dem PDM-Software-Markt auch über die normale Branchenbuchsuche „Was suchen Sie?“ und „Wo suchen Sie?“ gefunden.

Ziel ist es hier bald einen umfassenden Überblick über die PDM-Software-Lösungen/ Systeme bzw. die Hersteller, sowie die Berater und Systemhäuser aus dem Bereich Produktdatenmanagement zu geben. Insbesondere sind hierbei Lösungen bzw. Systeme gemeint, welche Daten aus vorhanden Software Systemen (ERP-Software, CAD-Software, DMS-Software, etc.) sammeln, aufbereiten, darstellen und archivieren.

Software-Hersteller, Berater und Systemhäuser, die in der PDM-Software-Branche tätig sind, haben auch hier die Möglichkeit, wie im gesamten Branchenbuchteil des ERP-Guides sich z. B. kostenlos mit einem „Free Paket“ einzutragen oder sich für einen der kostenpflichtigen Einträge zu entscheiden.
Herr Oliver Fischer
Karl-Böhm-Str. 134
85598 Baldham
+49-8106-369905