EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden

(PM) , 18.02.2008 - Die Fußball Europameisterschaft 2008 rückt immer näher, warum sind solche Events für Unternehmer interessant?

Nicht nur die Bundesregierung wollte im Wahljahr 2006 ihr Image mit Hilfe der Fussballweltmeisterschaft und des "1. FC Deutschland 2006" heben. Auch die Wirtschaft setz darauf, denn Fussball ist nicht erst seit der WM 2006 ein Faktor mit unverzichtbarer Werbekraft. Fussball - leidenschaftlich, erfolgsorientiert und klassenübergreifend - ist gut fürs Geschäft, zumindest für die Beziehungspflege der Kunden. Die Einladung ins Stadion ist für viele Industrieunternehmen längst zur guten Gewohnheit geworden. Wieso laden Sie Ihre Kunden nicht in Ihre eigene "Business Lounges" mit Ihrem Tippspiel ein?

Sportliches Großereignis in Europa. Bei einer Langzeitstudie des Instituts für Betriebswirtschaftslehre betrug der Zustimmungsgrad von Fussball Großereignissen 2006 in Deutschland 82 % der Bevölkerung. Die Fussball - Begeisterung in Deutschland ist seit Jahren auf einem konstant hohen Niveau. Allein in Deutschland sind elf Millionen Menschen in Fussballvereinen oder in Hobby-, Betriebs- oder Thekenmannschaften aktiv. Das Internet hat sich längst als ein hervorragendes Marketing- instrument erwiesen.

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit mitzuspielen - und das auf Ihrer Firmenhomepage. Damit kommt Ihr Unternehmen genau dahin, wo es sein sollte: Ins Gespräch. Gute Voraussetzungen! Und… wetten dass auch Ihre Kunden gerne tippen? Nutzen Sie diesen hohen Aufmerksamkeitswert für Ihr eigenes Marketing?!

UNSER MARKETING KONZEPT:

- Nutzt das Fussballfieber
- Führt Kunden auf Ihre Internetseiten
- Erhöht die Frequenz Ihrer Seiten
- Promoted mind. 10 Wochen lang Ihre Inhalte
- Spricht den Spieltrieb an
- Bietet Gewinne
- Quelle für Kundenbindung
- Neukundengewinnung
- Datenerhebung

Informieren Sie sich und fordern Sie die Mediadaten an.

Arno Balzer
Tel : 02166 - 44213
www.tippspiel.pr-global-concept.de
presse@pr-global-concept.de