VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EM-LOG GmbH Europalogistik
Pressemitteilung

EM-LOG Gruppe hat ein Herz für Kinderträume

3000 Euro-Spende für den weiteren Einsatz des Ein Herz für Kinder-Helikopters in Haiti.
(PM) Bad Hersfeld, 07.04.2010 - Die lebensnotwendige Aufbauhilfe nach dem katastrophalen Erdbeben in Haiti, ist auch nach fast drei Monaten unverändert wichtig. Viele Hilfsorganisationen reduzieren bereits ihr Engagement dort. Zur Unterstützung der logistischen Versorgung der Menschen und speziell der Kinder in den betroffenen Regionen, spendet die EM-LOG Gruppe 3000 Euro für den weiteren Einsatz des Ein Herz für Kinder-Helikopters. „Kindgerechte Lebensbedingungen sind für die Kinder in Haiti meist unerreichbare Träume. Wir wollen dort helfen, damit nachhaltige Projekte realisiert werden können“ erklärt Udo Malkomes, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen der EM-LOG Gruppe sein soziales Engagement.
Als Aufruf zur Fortsetzung der Spendenbereitschaft an die europäischen Verkehrsteilnehmer werden aktuell auf über 500 Fahrzeugen der EM-LOG Gruppe, die Ein Herz für Kinder-Aufkleber befestigt. Seit mehr als 30 Jahren gelten diese als Symbol für viele Hilfsprojekte, wobei die Unterstützung der Verkehrssicherheit nur eines von vielen der gemeinsamen Ziele ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EM-LOG GmbH Europalogistik
Frau Sabine Wimhöfer-Menjé
In den Giesen 21
36251 Bad Hersfeld
+49-6621-920680
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EM-LOG GRUPPE

Schlanke Logistik-Lösungen europaweit Verpflichtend dem Firmenmotto www.lean-logistic-solutions.de liefern eilige Kurier- und Sondertransporte in Direktfahrten ohne Umladung die Waren direkt zur Verwendungsstelle, zum Fixtermin. Individuelle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EM-LOG GmbH Europalogistik
In den Giesen 21
36251 Bad Hersfeld
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG