EL Aquarena Open Air 2010 präsentiert von RWE

Bereits zum siebten Mal findet nun am 28. August eine Open Air Veranstaltung im Waldfreibad in Freren statt.
(PM) Freren, 09.08.2010 - Erstmals 2003 als Waldbad Open Air durchgeführt, soll sich nun unter neuem Namen und neuer Leitung das EL Aquarena Open Air weiterentwickeln und zu einem festen Bestandteil im emsländischen Veranstaltungskalender werden. Das Ziel ist es, jedes Jahr national- und international bekannte Künstler einzuladen.
Den Start machen in diesem Jahr das Michael Mind Project und Axel Fischer.

Seit 2007 ist das Michael Mind Project aus der internationalen Dance-Szene nicht mehr wegzudenken. Ihren Durchbruch schafften die Aachener DJs mit der Neuauflage des Manfred Manns Earth Band-Klassikers „Blinded By The Light“. Hits wie „Show Me Love“ und aktuell „Feel Your Body“ folgten. Das wurde dann auch mit Top-Platzierungen in den Deutschen Media Control Charts quittiert.
Axel Fischer ist nach eigener Angabe der “erfolgreichste jüngste Partystar Deutschlands”. Sein Nummer Eins Partyhit „(Traum von) Amsterdam“ ist seit über einem Jahr ebenfalls in den Verkaufscharts platziert.
Abgerundet wird das Programm vom DJ des Alando Palais’ in Osnabrück DJ Krid P sowie Lokalmatador DJ Marco Thore aus Messingen.

Zudem warten noch einige zusätzliche Bonbons auf die Besucher. So wird das inzwischen traditionelle Nachtschwimmen auch in diesem Jahr bis 23.30 Uhr möglich sein.
Zwischen dem Frerener Marktplatz und dem Waldfreibad wird ein Shuttle-Bus pendeln. Die Nutzung ist kostenlos.
Eine Lasershow wird das Waldbad in ein noch nie da gewesenes Licht tauchen.
Neben dem üblichen Ausschank können sich die Besucher mit Cocktails und Sekt erfrischen.
Außerdem wurde von Claude de Souza - Choreograph von Sarah Connor, Sandy Mölling (No Angels) und Kate Ryan - ein Flashmob-Dance entwickelt. Das Video mit den Tanzschritten zu Tom Pulse’ Sommerhit „Cuando“ ist auf der offiziellen Website (www.el-aquarena.de) zu sehen. Im Laufe des Abends wird Claude de Souza gemeinsam mit hoffentlich zahlreich erscheinenden Besuchern die Tanzfläche zum Kochen bringen.

Veranstaltet wird das EL Aquarena Open Air von der Eventagentur X-clusive STARS aus Freren. Dieses Unternehmen konnte bereits Superstars wie Enrique Iglesias, Pussycat Dolls, Chris de Burgh, Shakira und weitere Größen für internationale Veranstaltungen verpflichten. „Wir möchten das Open Air mit viel Engagement auf das nächste Level heben“, unterstrich Geschäftsführer Uwe Derichs sein Vorhaben und betonte: „Ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Frerener Unternehmen und Institutionen könnten wir die Veranstaltung in dieser erweiterten Form nicht durchführen. Vielen Dank dafür.“

Eintrittskarten sind für 6 Euro im Vorverkauf an der Kasse des Waldfreibades Freren oder telefonisch beim Veranstalter unter 05902 - 503864 (Mo.-Fr., 09:00 - 17:00 Uhr, Ortstarif) erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 7 Euro. Einlass ist ab 20:00 Uhr.
Zwischen 12:00 und 18:00 Uhr ist das Waldfreibad am 28. August für den normalen Badebetrieb geöffnet. Als Einstimmung auf das Abendprogramm wird der Badespaß bereits in dieser Zeit mit Musik unterlegt.
Am 29. August ist das Waldfreibad ab 12:00 Uhr wieder wie gewohnt nutzbar.

Weitere Informationen unter: www.el-aquarena.de

Für Rückfragen:
X-clusive STARS GmbH
Uwe Derichs / Patrick Köster
e-Mail: patrick@x-clusivestars.de
Herr Dennis Post
+49-5902-949411
�BER MEHR PROMOTION

Seit Sept. 2007 Jahren konzipieren, texten, gestalten und produzieren wir Werbung und Kommunikation für mittelständische und ambitionierte kleine Unternehmen u.a. aus der Musikindustrie. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation ...