Pressemitteilung, 02.07.2012 - 08:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
EKF-Volleyballer punkten für guten Zweck
(PM) Dresden, 02.07.2012 - Am 30. Juni wurde beim "Enterprise Beach-Cup 2012" wieder Volleyball für gute Zwecke gespielt. Mit dabei auch das Team von EKF, dem Dresdener Hersteller von Roboterzellen, Fertigungs- und Montageanlagen. Die Einnahmen der Startgelder kamen zu gleichen Teilen der Lebenshilfe Dresden sowie dem Sächsischen Epilepsiezentrum zugute. Sich mit sportlicher Leistung für gemeinnützige Zwecke einzusetzen, ist für Dr. Jahn und sein Team Ehrensache. „Ich freue mich über das Engagement unserer Mitarbeiter und dass wir uns im guten Mittelfeld positionieren konnten, rundet für uns alle den Tag optimal ab“, so der Geschäftsführer von EKF (www.ekf-dd.de). Einer erneuten Teilnahme im kommenden Jahr sollte damit nichts im Wege stehen.


ANLAGEN

EKF-Volleyballer (PDF, 245,78 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

torpedoleipzig GmbH
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+49-341-30 866 93
s.saengerlaub@torpedoleipzig.de
www.torpedoleipzig.de


ÜBER EKF - ROBOTIC SYSTEMS

Wir entwickeln und fertigen komplett automatisch arbeitende Anlagen. Wir automatisieren den Werkstückfluss in Fertigungslinien, stellen Montageanlagen her, integrieren Mess- und Prüflösungen oder bauen spezielle Prüfautomaten sowie Sondermaschinen für Spezialanwendungen. Die Aufgabe, eine Produktionsanlage in ihrem Prozess zu verbessern oder zu erweitern, ist für uns immer wieder eine neue Herausforderung, die wir mit Begeisterung annehmen und meistern. Und so bauen wir mit Freude und Engagement unsere robotic systems.